1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Vielleicht wird bei Entertain künftig nicht mehr zwischen IPTV und Sat unterschieden... Je nachdem, welcher Übertragungsweg (welche DSL-Leitung) zur Verfügung steht, wird das Programm über IPTV oder Sat (im günstigsten FAll auf beiden Wegen) eingespeist - somit könnten auch ET Sat-Kunden von einer evtl. Einigung mit Sky profitieren...?!

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

...oder Olaf (der Techniker) nimmt sich schlimmerstnoch einfach Elternzeit. Seine Frau ist schwanger, muss beim Freizeitausgleich passiert sein!

Dann gibt es unter Umständen die nächsten drei Jahre keinen einzigen Sender-Neuzugang mehr, weil man ihn nicht nach dem dazu erforderlichen Master-Kennwort fragen kann. Olaf ist halt gleichzeitig auch DRM-Admin, der die Schlüsselcodes auswählt - Save for service.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich stehe heute Morgen vor einer Frage: Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich einige Herren hier zur Verlängerung ihres Jagdscheines gratulieren soll, oder einfach nur es stillschweigend hinnehmen soll und mir mein Teil denken soll in der Hoffnung das ......

Nunja ich habe keine Zeit mir den Kopf über irgendwelche Internethonks zu zerbrechen, denn ich muss arbeiten gehen... und zwar jetzt.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Immer schön geschmeidig bleiben, lieber Jamiro029.
    In diesem Bereich ds Forums bist Du immer noch Teil Deiner Thonkcommunity.

Schlechte Stimmung im Mittelbau nützt gar nichts, wenn der Schuss mal nicht gesessen hat. Da die Telekom ab Sommer 2013 voraussichtlich nicht mehr im Preisrisiko der Fussballrechte steht, können die jungen, talentierten Content-Spezialisten, die aus ganz Europa zusammengezogen wurden, jetzt mit noch mehr Elan ihr Tagwerk bringen.

Da die Strategie bei Telekom im Sauseschritt den Gegebenheiten angepasst wird, sind wir Kunden gespannt, welche Weichenstellungen nun für die Produkte Entertain IPTV und Entertain SAT folgen werden.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ganze ist keine Frage des "seins" sondern der Darstellung.

Ich kann beispielsweise schreiben das ein Hündchen hinter dem Strauch sein Häufchen gemacht hat, oder das ein dre*icker Misthund in den Wald Gesch**issen hat.

Hier und genau hier trennt sich die Streu vom Weizen, wessen Umgangssprache auch in der realen Welt einen Hang zum Asozialen hat, der wird sich wohl kaum hier bemühen wo er mal richtig "Frei drehen" kann.

Ich sehe Docfred Darstellungen egal wen gegenüber sei es dem Chefredakteur der Zeitschrift oder einem Moderator und auch sonstige User hier nicht mehr als Kritik an, sondern einfach nur noch als Mittel zum Zweck um andere in eine Schublade zu sstecken in die sich nunmal nicht selbst sehen.

Wie frustriert muss man eigentlich sein um sich selbst so hervorzuheben und seine Meinung als die einzige die zählt andere aufzwingen.

Ich habe auch den Verdacht das Docfred und Smokey ein und dise slebe Person sind, nicht nur ich bin dieser Meinung, sondern auch andere Forenteilnehmer mit denen man ab und an in Kontakt steht.

Ich habe jedenfalls den Admin Florian über diesen unhaltbaren Umstand informiert und hoffe das Docfred nebst seinen 20 Fakenick mit denen er sich gern selbst zustimmt um seiner Meinung Nachdruck zu verliehen endlich aus der Comunity dauerhaft zu entfernen.

Albarto scheint nicht gerade ein Händchen dafür zu haben um den Schreiberlingen in seinem Bereich den nötigen Respekt und Schutz vor solchen Leuten zu bieten .

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

dieses Zeugnis absoluter selbstdemontage muss wirklich erhalten bleiben :)

und das nur weil man nach dem versprochenen Clientupdate gefragt hat .

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und mir wäre es lieber er würde weniger schreiben.

shit... ich sehe gerade ich war mit dem falschen nick eingeloggt :(

8. PhoenixX

PhoenixX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mal ne kurze frage zwischen durch...ich schreibe ja nicht oft lese aber eigentlich alles mit

meint "dboxfreak" das eigentlich ernst was er schreibt...und wenn ja...glaubt das tatsächlich irgendwer?

9. Strangerdeath

Strangerdeath Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

würde mich auch interessieren ;)

10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Also ich glaub's erst, wenn ich's sehe. Dass Sky vor Sommer/Herbst(sic!) 2013 zurückkehrt, halte ich für unwahrscheinlich und die Cloud-Idee ist wie gesagt schon rechtlich total unmöglich umzusetzen.
    Klingt auch sehr nach Vertrieb/Marketing und nicht nach den technisch versierten Einblicken eines SmokeyDalton/Docfred/southkorea/hsvforever/Dboxfreak/allesdieselben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.