1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Guckst Du hier:
    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40926.pdf

Drosselung nur ab FTTH 100 aufwärts.
    Entertain Comfort Standard mit VDSL50-Option ist im aktuell vermarkteten Tarif noch ohne Drosselung.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

NOCH.....Na dann kann ich es ja immer noch ändern.. Hab ja noch ein paar Tage. Bis dahin kann sich der Blätterwald austoben. So oder so...

Aber ich verrat Dir mal was: sind generell schwer enttäuscht von Entertain. So langsam haben wir keinen Spass mehr daran. Ich denke, wir behalten es, ohne Big TV, aber Fernsehen über Sat (Sky) ist irgendwie unkomplizierter...

3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was soll die aufregung wieder? wo hast du aufgeschnappt, dass syfy abgeschaltet wird?
    du legst manchmal eine hysterie an den tag...
    du postest rund um die uhr (bist du vielleicht ein bot?) und kommt nicht innerhalb von anderthalb minuten eine antwort, gibt's gleich ein "boah hab doch gewusst, plötzlich wird's ganz still aus deren ecke".

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aktuell ist das auch gut so. Vielleicht ab Mai dann Anders?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Also ich bin dann auch eher skeptisch. Da gibt es glaub ich nix mehr, mit dem man nicht rechnen kann..

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Naja, irgendwie ist das gerade im Trend, überall wird alles schlecht gesehen, man ist mit nichts zufrieden, immer muss es noch mehr sein, der Preis darf aber gerne runter, ist ja eh viel zu teuer alles. Das ist hier noch vergleichsweise harmlos, nimmt aber auch von bestimmten Personen verstärkt zu. Sorry, musste kurz raus, nun geht's mir besser und kann mich wieder den Themen widmen. ;-)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Dann soll alles Teuer werden. Und alles ist Super bei der Telekom. Gut. Zu wissen RayRey. Wieder was Gelernt. Vielen Dank

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist die eine Seite der Medaille. Andererseits könnte man auch sagen, das deutsche Volk meckert sehr gerne, lässt sich andererseits auch ziemlich viel gefallen. Gibt kein Volk, was man besser ver.a.r.sc.h.en kann, mit einer Highspeed Premium All Inklusive Flatrate, in einem Netz, was verbindet und alles möglich macht. Man fällt damit auf die Schnauze, und wird anschliessend verbunden. Mit rosa Gips! :eek:

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ja, die Zeiten sind leider vorbei, wo der Herr Bundespostminister 23 Pfennig für die Gebühreneinheit bestimmt hat und man für den illegalen Betrieb importierter, nicht behördlich fernfunkgenehmigter Telefone noch Amtshandlungen zu erwarten hatte. Schöne, gute alte Zeit...

Jetzt ist halt jeder ein Produktionsfaktor in der globalisierten Wirtschaft und steht unter Leistungsdruck. Die Wirtschaft verschlankt Strukturen und trimmt diese auf Effizienz. Der normale Bürger muss für sein Geld härter arbeiten. Und die arme Telekom steckt auch in der Zange zwischen Regulierung und Wettbewerb.

Muss sie sich anstrengen. Wenn es einfach wäre würden wir ja alle zum Netzbetreiber, so wie man sich nach Laune auch ein Solarpanel aufs Dach schraubt, um gewerblicher Energieversorger zu simulieren. Die gesamte Energieversorgerbranche steckt mitten in dramatischen Umbrüchen. Für die Telcos wird es auch nicht gemütlicher. Es gibt kein Anrecht auf Bestandsschutz.

Noch ist ja keiner auf die Schnauze gefallen und muss gegipst werden.
    Mal sehen, was kommt. Die Telekom wird ggf. versuchen, Preise für bestimmte Kundengruppen zu erhöhen. Einen Rückzug aus der Belieferung datenintensiver Privathaushalte im Kernmarkt Deutschland ist nicht zu erwarten.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber die Telekom hat meinen Blutdruck erhöht. Ich musste aufstehen, und das Messgerät holen, um zu überprüfen, ob ich mir Sorgen machen muss... Als Herzpatient sollte man besser kein Entertain bestellen... :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.