1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Ist auch nicht mein Ding. Geb ich zu. Zahle 43,90 Euro für Sky Film + HD + Anytime und GO. Feilschen ist nicht so meine Welt. Ich krieg ja was Gutes dafür. Und anfangs hatte ich meinen Bonus und das ist schon OK so.:)

2. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Kann ich auch gut nachvollziehen, dass man da keine Lust drauf hat, jedes Jahr wieder zu kündigen. Solange einem der Betrag, den man monatlich für Sky zahlt angemessen erscheint passt es ja auch alles.

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

gut war früher mal bei film.....
    die qualtität der filme bei sky hat dermaßen abgenommen in letzter zeit.........:(
    ausserdem fehlen denen auch noch wichtige rechte für filme von bestimmten filmverleihern......
    alles nachzulesen in diesem forum hier, in den entsprechenden threads!
    du bezahlst viel zu viel für das packet!!! aber manche geben ja ihr letztes hemd um jeden preis......

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  4. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Hatte ja vor Entertain auch Sky. Die haben mich ständig angerufen zum Schluß waren es nur noch 29,95€, ich glaube für ein Jahr, weiß ich aber nicht mer 100%ig.
    Ich habe immer das gleiche gesagt in erster Linie ging es mir darum dass die Kabelkunden ständig benachteiligt wurden. Weiterhin der Sky Atlantic HD Kanal der ewig gedauert hatte bis der von Kabel Deutschland eingespeist wurde. Und dann ständig Ausfälle beim Kabel die Wohnungsgenossenschaft hat dies nicht groß interessiert, weil meist am nächsten Tag alles repariert wurde.
    Und wie ein anderer User geschrieben hat, die Erstausstrahlungen bei Sky Cinema mit Licht und Schatten. Momentan bin ich mit Entertain voll zufrieden.
    Aber es stimmt die Werbung für dieses Produkt ist von TK Seite aus sehr mäßig.

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dem stimme ich zu!

7. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

genau, nur wo ist sie besser ??? es gibt als Pay-TV oder free-tv keine alternative dazu in deutschland

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

1. Wir rauchen beide nicht mehr
    2. Wir sind beide gehandicapt (Partner 2 künstliche Kniegelenke, 1 künstliches Hüftgelenk) (Ich nach Herzinfarkt 2 Stents)
    3. Wir sind beide berentnert und zu Hause, beide Schwerbehindertenausweis
    4. Unsere Hobbys sind unsere Tiere (Hunde, Aquaristik) und Pflanzen, und schönes Fernsehen, Multimedia und die Welt zuhause!
    5. Mit 2 Personen in die Stadt fahren, ins Kino und anschliessend essen gehen kostet 50 Euro. Sky ist da billiger und das habe ich 30 Tage im Monat. Ebenso wie T-Home. Zusammen ca. 120 Euro, 60 Euro für jeden.
    Miete kostet 10 mal soviel.

Ich gebe nicht mein letztes Hemd, um jeden Preis, es sei denn man zahlt mir 50 Euro für die Antiquität, dann kauf ich 10 neue dafür! :LOL::winken:
    Andersrum: mich interessiert z. B. kein Sport.

HD und Film (neu) nehmen wir mit.

Wir haben eigentlich Sky wegen Nostalgie, Heimatkanal, MGM, Classica, Goldstar, Passion, RTL LIving, Crime und Atlantic HD. In der Hauptsache!

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich wollte mich so langsam in Richtung Entertain bewegen und habe dazu einige Fragen. Momentan bin ich bei KD und habe zusätzlich einen C&S Comfort 16000 Anschluss. Da die Telekom ab Mitte des Jahres auch Sky anbietet und ich mit KD nicht besonders zufrieden bin, wollte ich evtl. schon etwas eher den Wechsel vollziehen, auch wenn ich Sky dann noch über KD schauen muss.

Bei mir ist VDSL 25 möglich:

Welche Hardware von der Telekom ist zu empfehlen, dass ich so viele Sender wie möglich parallel aufnehmen kann?

Wird mir bei VDSL25 garantiert, dass ich z.b 3 SD Sender oder 2 SD + 1HD parallel aufnehmen kann? 2x HD ist nicht möglich?

Mein Router steht in einem anderen Raus als mein TV. Sollte man sich deswegen einen Poweradapter zulegen, da die Wlan Variante ggf. zu störanfällig ist?

Kann ich die Entertain Aufnahmen vom Receiver über den PC weiterverarbeiten ( offiziell sicherlich nicht, aber gibt es über Umwege eine Möglichkeit) ?

Danke vorab für die Hilfe...

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hier wird klar dokumentiert, IP-TV ist technischer Unsinn:
    Besser SAT-TV ermöglichen (der Königsweg),
    oder bei Kabel-Deutschland dann restriktionsfreie Receiver einsetzen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pfehlung-hd-dvb-c-receiver-2.html#post5779604 :D!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.