1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Und wie erwähnte, auf der Rechnung sieht man die Wahrheit. Nichts gegen das Telekom Hilft Team die sind schon super, aber trotzdem sind die auch nur vom System Abhängig und wenn das sagt er hat anstadt 8,95 das alte 16,95 big Tv hat er das...

2. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann hätte ich mir echt ein Eigentor geschossen... :eek:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die Wahrheit kommt leider immer spätestens mit der Rechnung. Wie gesagt bin ich vom Team auch überzeugt aber die sind auch nur Abhängig vom System...Kann also gut sein das du zwar das Alte BigTv hast aber halt das 16,95 Big Tv und das wars dann mit 5 Euro Ersparnis

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Ich habe noch immer das ganz alte premium 4 Paket.
    Fähre ich da derzeit immer noch besser mit den vielen incl. Leistung als mit eines der aktuellen Pakete?
    Bin jetzt bei 81 Euro im Monat incl. Vdsl 50 für 5 Euro. Hd+ käme bald 5 Euro hinzu.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss man durchrechnen. Ohne mietgeräte nehme ich an. Also Comfort 24 Monate zu 39,95 + Big TV 19,95 + VDSL 5,00 + HD Start 5 Euro. Aber du verlierst halt vieles. Wie die Zeitung,Wlan noch irgndwas. Must du wissen ob du auf das ganze verzichten kannst, die ganzen Extras. Um ehrlich zu sein bin ich damals von Comfort zu Premium auch nur wegen Big TV zu 8,95 gewechselt. Aber ich würde sagen warte noch, dieses Jahr soll sich ja was Premium Tarif angeht ja noch was tuen....

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich auch so, dass ist immer ganz indiduell, der eine hat eben gerne ein eMail- oder Sicherheitspaket oder sonst irgendwas dabei, ich persönlich bräuchte da nix von. Ich hatte auch überlegt ob ich BigTV überhaupt noch brauche, eigentlich nutze ich es abseits des sowieso enthaltenen Filmpakets so gut wie nie. Aber es ist eben der Luxes es schauen zu können wenn man es denn wollte. Wenn Cinemagic in HD enthalten wäre, wäre ich das eh schon längst auf Comfort plus HD gewechselt. So ist das eben immer ein individuelles abwägen womit man besser fährt. Ich habe für mich nun beschlossen mal bis Sommer zu warten wenn die Sky-Preise feststehen und dann suche ich mir die passende Kombination eben neu aus, bis dahin bleibt wohl alles beim alten. Aber gut, ich schweife ab, was interessiert hier schon jemanden was ich gerne für Sender in welchem Paket hätte. ;)

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Antwort der Telekom auf die Frage nach der Verschlüsselung der Privaten bei Entertain:

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade wo man sich wieder mit ProSat wieder versteht. Manno. Bitte nicht wieder irgendwas verkehrt machen....

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Telekom macht hier doch alles richtig.. Für sie sind die Sender der Vertragspartner und nicht die Bundesnetzagentur. Solange die Sender also nicht die Verträge anpassen, macht die Telekom erstmal nichts.
    Deine Bank bucht ja auch nicht selbstständig das Geld ab wenn der Bankmitarbeiter zufällig sieht, dass dir die Stadt ein Knöllchen verpasst hat.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Banken schaffen alles auch sowas wenn sie wollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.