1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Sollte bei der Telekom Entertain nicht mehr im Fokus stehen, wenn man sich immer nur um eine große Sache zur Zeit kümmern kann?

Es war bei der Telekom noch nie der Fall das Altkunden bevorzugt behandelt wurden. Neukunden waren schon immer deren bevorzugte Kundengruppe. Sieht man auch daran wie man Entertain Premium gefleddert hat. Gibts eigentlich irgendwas, was Premium hat, was der Comfort Kunde nicht bekommt? Ist dasselbe bei den C&S Comfort Plus Kunden, die haben auch nur noch die Hotspot Flat und das mehr an Speicherplatz in einem Postfach als Vorteil gegenüber dem C&S Comfort Tarif. Als Telekomkunde muß man halt am besten alle zwei Jahre kündigen und Neukunde werden.

2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit wann wurden denn die FzM Preise und das Sicherheitspaket aus dem Plus Paket entfernt?

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich 100 will muß ich 100 bezahlen. Wenn ich allerdings sehe das ich für 25 Euro alle mich interessierenden Sender bekomme wo ich bei der Telekom schon mal 30 Euro bezahle. Für die 32MBit Variante falle dann noch mal 30 Euro an das sind 60 Euro. Bei der Telekom habe ich mit ISDN und DSL16+ dasgleiche bezahlt. Udn da hatte ich dann noch das Problem das ich entweder HD gcuken udn nix aufnehmen konnte, oder 2 SD haben konnte. Und die Datenrate der Sender ging dann auch noch mal von der soiwieso schon miserablen Datenrate ab. Wenn ich jetzt bei KD drei HD Sender aufnehme, und einen Sender gucke, habe ich trotzdem 4 Mbyte/s im Download. Durchgehend jederzeit!

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nur wenn das der Nachbar will. Aber nagut. Warum das schlechte aufzählen (was es genug gibt, siehe inoffizielles Forum. Was da abgeht)

5. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich leider nicht verstanden.
    Der einzige Beitrag für FzM Preise ist dieser hier.

(Google)http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...-IDIBA&usg=AFQjCNEKREB9RvtZP4iyxSQCalq-6naA8A

6. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In dem Comfort Plus Paket sind neben der Hotspot Flat, noch vergünstigte Preise Festnetz zu Mobil drin. Zusätzlich ist das Sicherheitspaket und Mail & Cloud M Bedtandteil. Also schon ein gravierender Unterschied zum normalen Comfort Paket.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wollen meine Nachbarn daß immer. Das mit der geteilten Leitung wird meiner Meinung nach total überbewertet, mal abgesehen davon das es gerade bei Outdoor VDSL nicht wirklich viel anders ist. Hierzustadt hab ich auf jeden Fall fast 4x soviel Datenrate wie vorher bei der Telekom.

Brauchst du mir nicht zu sagen, aber wenn man nur das schlechte aufzählen wollte müßte man alle User außer Datenwiesel aus diesem Forum entfernen. Ich bin ja selber jahrelang Telekom als auch Entertainkunde gewesen. Was ich da erlebt habe, ist mir bei KD noch nicht untergekommen. Allerdings bin ich da auch erst seit Mai.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurden sie nicht, aber die sind doch mit dem 10 Euro höheren Preis abgegolten. Ich kann etwas ja nicht als Vorteil werten, wenn ich es einzeln zum günstigeren Produkt kaufe, und dadurch immer noch günstiger komme. Es sollten schon geldwerte Vorteile sein, wenn ich ein besseres Produkt kaufe.

Man stelle sich von ein Auto in Standardausstattung kostet inkl. aller Luxusteile weniger als die Luxusausfürhung die auch nur diese Lusxusteile beinhaltet. Würde wohl niemand kaufen. Oder im Supermarkt würden 10 halbe Liter Tüten Milch weniger kosten als 5 ganze Liter Tüten.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenigstens kann man RTL HD wieder aufnehmen hier in Hamburg aber vorspulen geht trotzdem nicht bei Kabel D. Wer es braucht

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.