1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Man geht eine 24 Monatsbindung bei der Telekom aber auch in Erwartung ein, dass sich nach Vertragsabschluss ein fairer, vielleicht sogar freundschaftlicher Umgang mit dem Kunden fortsetzt.

Falls es jetzt Mode werden sollte, die Kunden aus Bestands-Pay TV Verträgen hinausärgern zu wollen, weil neue Sender - soweit denn überhaupt welche kommen - nur in neuen Tarifen verfügbar sind, wäre das meines Erachtens ein veränderter Charakterzug bei der Telekom.

Wenn ich Anbieter suche, die ähnlich agieren, fallen mir direkt mal zwei ein, die mir auch laufend Werbung ins Haus schicken und ihren Managern ebenfalls schmachtvolle Ehrenbezeichnungen wie Deputy Regional Senior Vice President verleihen. Wenn die Tischsitten überall ruppig sind, zählt nicht das Zukünftige oder das Gewesene, dann zählt der Status Quo bei Vertragsabschluss.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vor kurzem habe ich meinen bisherigen Standard-Vertrag auf IP-Vertrag umstellen lassen mit der Hoffnung, daß noch mehr Sender bei Telekom-Entertain eingespeist werden. Ok, ich gucke auch nicht alle Programme, aber wünschenswert wären die Sky-Programme, da ich unter anderem gerne gute Filme und Fußball gucke.

Da ich aber vermutlich im nächsten Jahr umziehen werde, werde ich auf jeden Fall auf Sat umsteigen. Dann habe ich eine noch größere Auswahl unter den Sendern. Dann juckt es mich gar nicht mehr, wie es so bei Telekom-Entertain läuft.

Gruß,
    Coolman

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Entertain Sat?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das wäre denkbar, ist aber kein Muss :cool:

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis Dahin wird es bestimmt den Kombi Tarif geben aus Beiden...Wenn nicht must du glück haben und Entertain gibs an deiner neuen Adresse nicht mehr, dann kommst du ja früher aus dem Vertrag raus.

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Muss man erst mal abwarten, ob Entertain SAT+IPTV auch tatsächlich bis dahin kommt.

Und muss man abwarten, ob man dort auch Sky über den Sky-Vertrieb zubuchen kann.

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Ich denke nicht, dass man Sky (wenns keine Einigung zwischen Sky und der Telekom gibt) in irgendeiner Form zum Entertain Sat Comfort dazubuchen kann - der neue Tarif wird nämlich ausschließlich mit dem MR 500 Sat angeboten...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da TV Digital für Nick JR. Werbung macht schätze ich mal mit ner Aufschaltung zum 1. Donnerstag des Monats Dezember. Also 06.12.2012

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

:eek:
    na.....
    was für ein programm fortschritt für uns alle........:eek:

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist das halt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.