1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom oder Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von thorsten_nrw, 19. Oktober 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Telekom oder Unitymedia?

    Dann frag mal bei der T-Com nach.
    DSL16000 anschlüße werden definitiv NUR geschaltet wenn eine Bandbreite von 10 Mbit garantiert werden kann.
    Ist übrigens genauso in "Tele" Fachforen nachzulesen.

    Was meinst du eigentlich mit DSL16+ ?

    Mir ist dieses Angebot von der Telekom nicht bekannt.
    Es gibt nur DsL 1000 - 6000 die auf ADSL1 laufen und DSL16000 welches ADSL2+ nutzt.

    Dann gibt es noch VDSL.


    @Eifelquelle Tja so teilen sich die Meinungen.
    Ich habe NUR schlechte Erfahrungen mit alternativen Anbietern gemacht.
    Arcor, 1und1, freenet, tiscali und andere haben mit schlechten Service und inkompetenz geglänzt.

    Ich bin wieder zur T-Com zurück und bin dort sehr zufrieden und zahle da gerne mehr.

    Ich kenne in unserer Nachbarschaft auch noch sehr viele andere die sich über den alternativ anbieter beschweren und nach ablauf der MVL wieder zurück zur Telekom gehen...

    Auch die KNB glänzen nicht.
    Und die KDG kommt mir auch mit INternet definitiv nicht mehr ins Haus.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom oder Unitymedia?

    Und viele bekommen nicht mal eine 6000er Leitung
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom oder Unitymedia?

    >>>> Und ich bleib auch da, ich bin froh mit Entertain genommen zu haben.
    Üblicher Feierabend besteht aus History Channel, Biography Channel, dann mal kurz zu n-tv oder N24, dann entweder einen Film von MGM, TCM, aus Premiere, Sci Fi Channel, 13th Street oder Kabel Eins Classics. Oder wählen aus 14 Musikprogrammen ohne Werbung, habe 11 Spielfilmsender ohne Werbung und über zehn Dokukanäle ohne Werbung inkl. National Geographic und Animal Planet. Um die 150 Kanäle. Schaue aber zu 90 Prozent nur noch Pay-TV. Gebündelt mit Premiere und anderen Anbietern zusammen sind es mehrer Pay-TV-Pakete, ist ja mein Ding, aber würde sonst wesentlich mehr kosten.

    Zum Bleistift ohne Fernsehen DSL soweit verfügbar.
    Mit DSL 6000 Call and Surf Comfort mit Telefonflat und Internetflat:
    44,95.
    Mit DSL 16000 Call und Surf Comfort das Gleiche 49,95.

    Entertain Comfort mit Internetflat Telefonflat und 70 Free-TV-Programmen
    59,95 (in meinem Fall also 10 Euro mehr wie vorher)

    Entertain Comfort Plus mit Internetflat Telefonflat und 70 plus 50 Pay-TV
    Programmen gleich ca. 120 Programme sowie Abo TV-Zeitschrift Programmarchiv und Video on Demand Sicherheitssoftware und Emailpaket inklusive 74,95.

    Die 74,95 abzüglich dem normalen Call and Surf Comfort bedeutet 25 Euro für 120 Programme,und das ohne Smartcard und zusätzlich ein kostenloses Programmarchiv.

    Manko: Es muss verfügbar sein (guckst du oben). Für die die es noch nicht wissen: Kabel ist auch nicht überall verfügbar und hat weit weniger Programme und Zubuchpakete. Sat ist nicht überall machbar. Sat und Kabel sind bei mir nicht möglich. Warum habe ich in anderen Threads zur Genüge erklärt. Ausserdem haben wir Demokratie. Andere Anbieter verursachen mindestens wenn nicht noch mehr Ärger falls es Probleme gibt. Deswegen verstehe ich trotzdem nicht warum man immer nur auf die Telekom schimpft.