1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2013.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Dann gehörst Du doch zu den 3 % :eek:
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Falsch.

    Daraus ergibt sich die einfache Tatsache, daß Herr Obermann mit seinen Zahlenspielchen schlichtweg Hausnummern präsentiert hat. Oder sind es tatsächlich nur 3% der Internetnutzer welche Watchever, Lovefilm, Maxdome, Apple TV etc. nutzen. Das darf zurecht angezweifelt werden.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Ja, ist wirklich ein Skandal, wenn man einen Vertrag eingeht und der Wirt Dir verspricht, Dir für die Summe x soviele Brötchen zu essen zu geben wie Du willst und man es dann wirklich tut. :rolleyes:


    Jetzt hat der Wirt reagiert und schreibt auf sein Schild am Eingang: "Man darf soviele Brötchen essen wie man will aber nicht mehr als zwei, danach gibt nur noch Krümmel".

    Der Gast Fragensteller ist nun froh darüber, denn er isst aus Prinzip nur 1 Brötchen, denn das ist nen ganz netter sozialer der nur keine Fettsäcke mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Und er Bezahlt genauso viel wie vorher also ist der Gast Fragensteller verarscht worden:p
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Na wie gut das ich nicht bei der Tele.kom bin, geht ja wohl um den Traffic pro Monat und nicht pro Tag.


    [​IMG]


    Mich würde mal interessieren ob unser Fragensteller überhaupt weiß was er so an Traffic im Monat verursacht, vielleicht gehört er ja auch zu den 3 % :D


    Selbst als ich geschlafen habe kam da ordentlich was an Traffic zusammen und da waren nur ca. 200 FF Tabs geöffnet, sonst nix.


    Als nächste Idee der Tele.kom folgt dann wohl ein WLAN Verbot, geht ja schließlich nicht das der Smartphone Traffic einfach über die DSL Leitung läuft, das versaut die Gewinnmaximierung für mobile Nutzung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Wieso hast du den PC an und den Browser mit 200 Tabs geöffnet, wenn du schläfst?
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Und schon wird wieder die ganz große Keule rausgeholt und auf anonyme 3% verbal eingedroschen :rolleyes: wenn Steuern erhöht werden sind ALG II Empfänger schuld, Rentner oder sonstwas, jetzt sind's die großen "Sauger" die daran Schuld sind, dass es für alle teurer wird, die wollen einfach nur an Euer Geld mehr nicht, die Begründung auch noch ernst zu nehmen, na ja wer's unbedingt glauben will......
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Bei 98 GB/Tag und 200 Tabs kann man vielleicht von Sucht reden.
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Also wirklich, muss man alles preisgeben, damit die arme Telekom noch auf solche Gedanken kommt? Einige machen es dem veramten Unternehmen zu leicht. Dann haue ich noch eins drauf: 3 Euro pro Tag für heimisches WLAN/pro Gerät einzeln versteht sich! Laufen zwei Geräte per WLAN, das macht dann für das zweite Gerät 2 Euro/Tag usw.
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück

    Ich weiß nicht was die Menschen an der Telekom so schätzen? Service??? Sehr lustig, um 1:00 Uhr kommt man da telefonisch nicht mal dran