1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom nimmt Sender aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grummelzack, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    Anzeige
    AW: Telekom nimmt Sender aus dem Programm

    Also ich finde es immer etwas schade, wenn Sender aus dem Programm genommen werden, aber ich muss schon sagen, dass ich doch eher Kabel1 Classics geschaut habe als einen der 3 RTL-Sender. Aber für Soap-Fans ist es sicherlich ein herber Verlust, genau wie für Fans der Forensiker-Serien. RTL-Living denke ich mal, wird für niemanden ein Verlust sein. Da kam ja nur Einsatz in 4 Wänden und anderer Mist, den es auf RTL selbst genug gibt. Soaps und Kirmis Werbefrei zu sehen ist dagegen sicher schon etwas Wert für Fans der Genre.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom nimmt Sender aus dem Programm

    Ich war eher einer der Ab und zu mal Bei Crime und Living reingeschaut hat, bei mir wäre Passion egal gewesen, obwohl die ab und zu mal Bollywood auch gezeigt haben. Die Sender waren halt einer von vielen, aber sie gehörten dazu und bin der meinung das sich das eigentlich auch weiterhin sollten. Ich bin ja Guten Mutes, da ja Telekom die Sender nicht abgeschaltet hat sondern nur durch Hinweiß Tafel ersetzt das sie ja Bald (hoffe noch dieses jahr, ist ja nur Dezember *Fg) wieder aufgeschaltet werden richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom nimmt Sender aus dem Programm

    Ja Hoffnung ist in der Kirche und bei der Telekom oftmals sehr vonnöten.

    Die weißen Tafeln stehen da noch ein paar Tage oder Wochen bis es auch der letzte begriffen hat und nicht bei der Hotline anruft und dann sind sie weg. War bei Sky damals genauso, und auch bei den Sendern die letztes Jahr, oder war das Anfang diesen Jahres, rausgeflogen sind.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom nimmt Sender aus dem Programm

    Mal schauen, mehr kann man da eh nicht, warten und sehen was passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.