1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stephan.b, 21. September 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Zweikarte musst du abgeben und die Laufzeit startet neu.
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Die Laufzeit startet nicht neu. Bin damals von Unitygurkenmedia zu Entertain und dann wieder auf SAT. Immer noch die selbe Laufzeit...
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Letztens habe ich hier noch gelesen das es neu startet.

    Hier wars:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tertain-ab-sommer-2013-a-323.html#post6516833
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Warum das bei denen so ist, keine Ahnung... Plattformwechsel bewirkt nicht den Neustart der Laufzeit. Meinte der Mitarbeiter auch. Egal ob von SAT auf Kabel oder IPTV oder wohin auch immer....

    Bei mir steht noch immer das selbe und trotz der ganzen Wechsel dazwischen...

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  5. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    ich habe habe einen kabel-anschluss und entertain. der kabelanschluss wird jedoch bald abgeschafft, da das signal im haus zu schwach ist.
    kann ich nun also ruhigen gewissens das 34,90 vollabo-angebot buchen und danach dann an der sky hotline einen systemwechsel auf entertain beantragen? ein laufzeit-neustart wäre ja nicht so schlimm, da ich es direkt wenige ateg nach abschluss machen würde, wichtig hingegen ist, dass der preis von 34,90 für das vollabo bestehen bleibt.

    normalerweise zahlen sky entertain neukunden derzeit irgenwas mit 47 euro ohne hd.... und das 34,90 angebot bekommen nur entertain kunden die mal früher ligatotal hatten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Ja
     
  7. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    hat problemlos geklappt. rabbatt übernommen, laufzeit ohne neustart.
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Hallo, ich wechsele am Donnerstag auch zur Telekom und werde meinen Sky-Vertrag dann auf Entertain umbuchen lassen.

    Habe letzte Woche mal bei Sky angerufen und die Mitarbeiterin meinte das sich meine Vertragslaufzeit ändern würde (vom 01.07. auf den 10.07.) obwohl ich hier schon des öfteren das Gegenteil gelesen habe?

    Das Umbuchen soll laut Aussage von Sky bis zu 24 Stunden dauern. Wie sind hier so die Erfahrungen? Hat alles problemlos geklappt und wie lange hat es gedauert bis man Sky auf dem Mediareceiver nutzen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Falscher Bereich. Bist eher im Telekom Entertain Bereich mit dem Thema Sky bei Entertain besser aufgehoben. Was Laufzeit angeht. Mal so mal so. Das obliegt Sky. Manche bekommen es ohne Änderung und bei manchen schafft es Sky mit Änderung durch zu drücken :)
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom Neuvertrag: Vorhandener Sky Vertrag zu Entertain übernehmen

    Hallo Harry Ks,

    ich möchte mich nun gerne zu Wort melden.

    Zu genauen Tariffragen bei Sky kann ich nun nichts sagen. Die Aktivierung von SKY via Entertain dauert über unseren Media Reciever in der Regel bis zu 12 Stunden. Also zum Teil doch ein wenig schneller als die genannten 24 Stunden.

    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft