1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Neue Mobil-Tarife mit Streaming-Option

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2024.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Wenn man nicht gerade viel im EU Ausland Unterwegs ist, ist Fraenk ein gutes Angebot. Gerade für Kinder. Man kann monatlich kündigen und die Gefahr nach teueren Zusatzleistungen ist gebannt weil die gesperrt sind.

2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Die kann man auch bei O2 sperren. Wahrscheinlich bei allen anderen ebenso.

Psychodad110 gefällt das.
  3. Savini

Savini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So ein Angebot hätte ich auch gerne, leider bin ich schon über 27.....

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich habe vorletztes Jahr alle 02 easy Money Karten gekündigt bekommen und um die 6800€ zurück bekommen. Jetzt dieses Jahr im Februar o2 Basic 30 mit redmi Note 12+ plus bestellt mit 35gb Daten für 19.99€ im Monat. Es war nicht lieferbar und habe dann das Note 13+ pro als Kulanz bekommen. Dann war das Netz 2 Wochen lang gestört und habe Druck bei der Hotline gemacht. Gab dann 200€ Gutschrift aufs Kundenkonto. Kann ich gut mit Leben. Würde immer wieder zu o2 gehen. Scheiss Telebumm hat hier nicht einmal LTE Netz o2 ist super.

5. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music
    Warum gleich so ausfallend?
    Nur weil mal ein Anbieter bei mir Zuhause nicht gut ist ist er nicht direkt Sch....

Ich würde auch nie so gegen O2 sprechen, obwohl sieh hier einen ganzen Stadtteil mit etwa 900 Einwohner schlecht versorgen.
    Dort sind Indoor Anrufe ein Glücksspiel und nur von kurzer Dauer und je nach Standort gibt es selbst Outdoor im Garten Probleme.
    Während ich bei 4 Unterschiedlichen Familien dort Indoor 5G bei der Telekom habe mit Speedtests um die 300Mbps.

6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber auch die kommen an Blau.de nicht dran.
    Zumal ich da noch über einen Rahmenvertrag Sonderkonditionen bekomme.

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Ist halt die Frage wie lange sich o2 sowas leisten kann wenn die nur Entschädigungen zahlen müssen. :ROFLMAO:

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

9. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hui, gute Wahl, Xiaomi ist auch ne tolle Marke, finde ich. Nutze noch immer das Mi A2 seit 4 Jahren und es läuft noch immer tadellos. Ohne Vertrag damals für 190€, genial! Wurde ohne Bloatware geliefert, nur "nacktes" Android und Akku ist auch immer noch fit, tolles Teil! 35 GB verbrauche ich unterwegs allerdings nie (sonst hätte ich wohl auch Deinen Tarif), maximal 2 bis 3 GB, also hab ich den 3 GB für 6,99/Monat.
    Wo ich mich täglich aufhalte, gibt's halt auch oft kostenfreies WLAN, sei es auf der Arbeit, oder im Großteil des Kölner Stadtbereichs.

Letztens erst wieder die jährliche Pflichtmail von Blau.de bekommen, wo drin stand, dass ich bei meinem Datenverbrauch/Nutzverhalten im optimalen und günstigsten Tarif bin! 7€ pro Monat Prepaid, keinen Laufzeit-Vertrag an der Backe, immer Netz und nie Probleme, bin vollauf zufrieden mit O2 und meinem Xiaomi, perfekte Kombi.
    Und von den monatlichen Kosten immer günstiger, als alle anderen, mit denen ich darüber rede, also alles richtig gemacht! (y) :D

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
  10. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Man sollte auch mal die Sprachqualität bewerten, hier schneidet O2 meiner Meinung nach schlecht ab.