1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Neue MagentaZuhause-Tarife ohne Mindestlaufzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2023.

1. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Magenta TV wird bereits unabhängig vom Internetanbieter angeboten und das nicht erst seit gestern.

Neuer Vertrag = Neukundenkonditionen. Bedeutet dann aber auch Änderung der Rufnummer und nochmals Bereitstellungskosten in Höhe von 69,95 EUR. Ggf. kann der Tarif auch nicht unterbrechungsfrei aktiviert werden.

2. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja wenn ich überlege dass ich für den Vodafone VDSL 100 Mbit/s Anschluss in der Wohnung meiner Eltern in DE jetzt auch schon 40 Euro / Monat zahle (und das sogar OHNE Telefon-Flat) so hält sich der „Telekom-Aufpreis“ ja sogar in Grenzen…

(wobei meiner Meinung nach die Telekom, sofern man ein Internet [vs. nur ein schnelles „Intranet“ innerhalb DE und zu Partner-Netzen mit einem Flaschenhals in den Rest der Welt] möchte meiner Meinung nach noch der deutlich schlechtere Provider ist als Vodafone)

Hier in Frankreich bekommt man für 43 Euro / Monat beim Pendant zur Deutschen Telekom (Orange - France Telecom) einen synchronen 500 Mbit/s FTTH Glasfaser-Anschluss inkl. “Magenta TV”.

mfg

karlmueller