1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 13. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Ist wirtschaftlich. Wir sichern uns die Premiumprodukte. Ganz exklusiv.

    Gibt auch eine kostenlose Einwanderungshotline. :D
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Ich denke mal dass es die Exklusivität wie Du sie darstellst nicht gibt. Vieles liegt im Auge des Betrachters.

    Echt? War mir gar nicht bewusst.

    Naja, ich denke mal dass das viele von ihrem Wohnort behaupten würden. So gesehen, halte ich das für eine subjektive Aussage.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Hey, BaWü ist auch ein Unternehmen. Wenn man der Telekom verspricht, die Konkurrenz rauszuwerfen, aber dafür VSDL exklusiv hier haben will, warum nicht? Ist doch bei Sportübertragungen ähnlich und allgemein akzeptiert.