1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Mehr IPTV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Ich wäre ja bereit wieder Entertain zu verwenden, wenn die Telekom mir DSL+ oder VDSL an meinem neuen Wohnort (Stadtbezirk in Kölns Norden) zur Verfügung stellen könnte.

    Was mich wundert ist, daß bei uns regelmäßig Werbung für Entertain und Ligatotal von der Telekom eingeworfen wird, obwohl bei uns - Stadtbezirk in Kölns Norden - weder DSL+ noch VDSL verfügbar ist. Warum machen die sowas, wenn doch dort das garnicht buchen kann?
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Inwiefern wird das ein Fremdwort bleiben?
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Wiel du mit DSL16+ kein HD empfangen kannst!
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Weshalb konnte ich die ör Programme in HD mit DSL16+ sehen?
     
  5. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    ich hab gerade gemessen, dass die datenrate von das erste hd über sat bei 13mbit liegt.
    sollte man die bitrate nicht runterschrauben, wird es ziemlich knapp mit den vorschaubildern oder gleichzeitigen aufnahmen. zwei hd-sender gleichzeitig zu streamen ist da sowieso nicht möglich.
    die garantierte bandbreite von 16+ soll, wenn ich es richtig in erinnerung habe, bei 10mbit liegen. je nach region, wird es schon bei einem hd-stream knapp.
    und vielleicht möchte gern noch einer nebenbei surfen? ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Genau so läuft es! Bei mir war es vor gut einem Jahr auch so. Ich bekam sogar noch für 2 Jahre das E-Mailpaket umsonst (als einmalige Gutschrift) und den MR300 für 5.95€ "geschenkt". Das Angebot habe ich gerne angenommen, seitdem läuft mein DSL 16000 viel stabiler. Den MR300 habe ich nur bei Unwetter mal an, wenn bei meinem SAT Anschluss eng wird.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Bei mir war es ähnlich, allerdings AnfAng 2009. Der Receiver war von Anfang an angeschlossen. Besonders Spiegel-TV und die riesige Mediathek sind für mich Entertaingründe.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Das ist falsch bezahle für mein Call&Surf Comfort Plus mit DSL16000 seid Jahren 44,95 Euro
    und dann gibt es noch Call&Surf Comfort (5) mit DSL16000 für 39,95 Euro für gute Telekomkunden auf besonderen wunsch.

    Ausserdem bekommste für 44,95 Euro auch Call&Surf Comfort VDSL25 ,
    wieso soll man dann doch das Entertain buchen wenn man es nicht nutzen will :confused:

    :winken:

    frankkl
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Nicht schlecht. Glückwunsch Telekom, zu 100000 Nettoneukunden in einem Quartal. Sky wird neidisch gucken. Hopp Sky, setzt euch wieder mit der Telekom an einen Tisch. Wenn ihr überleben wollt, kommt ihr um die Kunden im IPTV gar nicht drum herum.
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Sky würde gut daran tun schnellstens zusammen mit der Telekom alle HD Sender zur Einspeisung freizugeben.
    Bei uns im Kabelnetz empfängt man derzeitig drei Sky HD Sender.
    Sollte die Telekom alle HD Sender einspeisen hätten beide einen Kunden mehr.