1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Mehr als 50 neue Sender für Entertain"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Telekom: "Mehr als 50 neue Sender für Entertain"

    Die Telekom will auf die Dauer mit den Kabel-Anbietern konkurrieren – insofern ist es logisch, wenn man auch Sky im Angebot hat.
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: "Mehr als 50 neue Sender für Entertain"

    Hier wird immer so getan als ob alle Welt unbedingt Sky haben will oder sowieso auf Sky verzichten möchte. Das große Potential was Sky zum notwendigen Wachstum gewinnen muss ist aber die Gruppe "nett zu haben wenn verfügbar, aber auch nicht lebenswichtig". Genau hier liegt doch das Wachstumspotential. Die großen Sky-Befürworter haben ihr Abo natürlich schon lange, die liefern aber auch kein Wachstum! So geht es mir und einige die ich kenne, die in Zukunft gerne auch ein Sky-Abo dazu nehmen wenn es im preislich normalen Rahmen liegt.

    @Berliner: Ich glaube nicht das da so viele so dumm sind wie du unterstellst, da ist die Tekekom seit langem dabei immer zu betonen dass es ein Jahr weitergeht. Allerdings sind sicher viele Neugierige dabei, die einfach mal schauen wollen was es kosten soll. Natürlich ist es naiv anzunehmen dass diese 20.000 auch ein Abo abschließen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013