1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Mehr als 50 neue Sender für Entertain"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

1. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telekom: "Mehr als 50 neue Sender für Entertain"

:D für mich wären nur die RTL Group Pay TV Sender interessant und die sind ja wenn ich es richtig verstanden habe nun bei Sky dabei? Von daher ist es nett wenn RTL im HD Start Paket ist ansonsten bezahle ich nichts extra um RTL in HD sehen zu können :p

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

...und wieder wird ein Thema zum Bashing von RTL-Zuschauern (als ob diese den ganzen Tag RTL schauen würden) verwendet. Da stellt sich doch die Frage, ob nicht eher diejenigen Idioten sind, die RTL-Zuschauer als Idioten, dumm, etc. bezeichnen und sich sogar noch für etwas besseres halten...

Zum Thema: Es freut mich für die Telekom-Kunden, dass sie bald auf das komplette Sky-Angebot zurückgreifen können. Jetzt fehlen nur noch Ankündigungen bezügl. neuer Programme abseits von Sky.

3. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Wann gibt's endlich mal neue Sender bei Sky?
    Bei Sky fehlen noch etliche HD-Sender, die über Entertain und über Kabel schon teilweise seit mehr als einem Jahr empfangbar sind.
    Ein reines Sky-Abo wird dank diesem Telekom-Deal immer unattraktiver.
    Sky denkt nur noch an die Vermarktung und Ausschlachtung seiner Buli-Rechte und vernachlässigt vor allem den Filmbereich komplett.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  4. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

MGM HD ab 07.06, Studio Universal HD demnächst ..., E!HD auch neu

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht Studio Universal HD, sondern Universal Channel HD ;)

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage ist nur, ob denn überhaupt viele Entertain-Kunden auch sky haben wollen!
    Denn mal ehrlich: Wer wirklich sky will, hat sich doch bisher entweder über SAT oder Kabel versorgt. Für IPTV, also Entertain, haben sich doch nur Leute entschieden, die auf sky offenbar verzichten können. Warum sollte sich deren Einstellung nun ändern? Nur wegen Fußball?

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, zumindest haben sich schonmal mehr als 20.000 in die Interessenliste geschrieben. Ich sehe da durchaus langfristig Potential, es gibt mehr Haushalte als man denkt für die eben keine Sat-Alternative besteht. Und Kabel ist eben auch nicht immer die toplösung, wenn man mal schaut was z. B. Unitymedia da vom Sky-HD-Angebot einspeist.

Und natürlich kann ich bisher auf Sky verzichten und lebe noch, sogar gut. Trotzdem bin ich gerne bereit da entsprechend mehr Geld auszugeben, ein Angebot kann ja durchaus auch Nachfrage generieren. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja nun Quatsch. Alleine meine Eltern, und ich kenne noch 2 andere Beispiele, hatten sich schon vorher für Entertain entschieden. Nun kommt denen Sky sehr gelegen und sie freuen sich drauf.
    Man entscheidet sich ja nicht nur wegen Sky für den einen oder anderen Empfangsweg. Aber wenn es nun ab Juli vorhanden ist, ist es für viele ein Mehrwert und eine weitere Option, zudem sich Sky ja auch ständig weiterentwickelt und auch bekannter wird. Für manche war Sky vielleicht vor 2 Jahren noch nix, heute hätten sie es vielleicht gerne.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Aber wenn jemand unbedingt sky will, dann musste er sich bisher gegen Entertain entscheiden.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fragt sich nur wieviele davon uninformierte LT Kunden sind, die nicht wissen, dass sie Bundesliga 1 Jahr weiterhin ohne Sky Abo bekommen. Die sehen vielleicht nur dass LT ab August tot ist und nun braucht man Bundesliga über Sky...also schnell eintragen, damit weiter der Ball rollt.