1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    OK danke, dann hoffe ich mal die fixen das zur neuen Saison

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So der Sommer / Neue Saison Preis ist da. Telekom hat irgendwo 5 Euro gefunden.

MegaSport Option: Rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison gibt es die MegaSport Option (12 Monate) wieder zum Aktionspreis! Kunden zahlen 12 Monate nur 55,- Euro mtl. (anstatt 60,- Euro), ab dem 13. Monat 75,- Euro mtl

Fußnote :

Angebot gültig bis 02.09.2024. Die MegaSport 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 55 €/Monat, danach 75 €/Monat (darin enthalten MagentaSport im Wert von 7,95 €/Monat, die WOW Live-Sport by Telekom 12M Option im Wert von 34,99 €/Monat, ab dem 13. Monat 40,99 €/Monat sowie die DAZN 12M by Telekom Option im Wert von 33 €/Monat, ab dem 13. Monat 44,99 €/Monat).
    WOW Premium im Wert von 5 €/Monat inklusive (werbefrei, ermöglicht Streaming auf bis zu zwei Geräten in Full HD (1080p) sowie Dolby Digital 5.1.).
    MegaSport 12M ermöglicht den Zugang zu den Programmangeboten von MagentaSport, WOW Live-Sport sowie DAZN. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar.
    Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex.
    Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen bei WOW sowie DAZN. Alle Preise inklusive MwSt.

MegaSport Kombipaket bei Telekom: Fussball Bundesliga & Champions League für nur 55€/Monat | mydealz

P.s. Aktuell nur als Sternchen Text zu sehen bei der Telekom MegaSport Seite. War wohl einer zu schnell und es ist noch nicht überall eingepflegt, buchbar. Aber 55 Euro wird wohl der neue Preis werden

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nee, es bleibt beim 3.8. Sind mir immer noch 20 Euro zuviel :).

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Danke für diesen Hinweis

Michael Hauser gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Perfektes Timing, sobald mein aktuelles Abo abgelaufen ist, werde ich erneut das MegaSport-Paket zu den Sonderkonditionen wieder buchen. :)

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke meine Kündigung bleibt bestehen. :)Prinzipien hat man oder eben nicht. :DUnd meine persönliche Grenze scheint erreicht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
    Fifaheld gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist klar, dass man weniger als WOW Sport oder DAZN Ultimate regulär kostet zahlen wollen würde

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf doch mal träumen dürfen :)

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bei Buchung aktuell 60 €.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke man sollte auch noch abwarten. Wobei ich mit 50€ als Aktion gerechnet hätte :(