1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erstmal. Ob es für immer so ist kann keiner sagen. Wenn Telekom nur noch OTT anbieten möchte kann das keinesfalls der "Endstand" sein

2. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Sehe ich auch so. Das ist ja dann, zumindest für Sky- (und DAZN-) Kunden, wieder ein Hardwarezwang auf Telekom-Harware :(

3. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe heute bei der Telekom angerufen, um MegaSport-Option in meinen Vertrag zu buchen.
    Ich habe bis jetzt und schon seit Jahren Sky über Magenta. Empfangsart von Sat zu Magenta gewechselt. Sky gekündigt zum 31.8.
    DAZN 12 Monatsoption bei der Telekom läuft noch bis 26.7.22.
    Nun habe ich eine Auftragsbestätigung durch die Telekom bekommen. Darin wird MegaSport zum 26.7. bestätigt. WOW Zugangsdaten/Link gibt es bis dahin auch.
    Praktisch habe ich für die Zeit vom 26.7-31.8 jeden Sportsender 2 mal gebucht. Wird der MR401 mit der Tatsache umgehen können, dass die SKY Sport Sender 2mal freigeschaltet werden. Oder sollte ich mit dem Aktivieren meines WOW-Accounts warten bis SKY über Magenta dunkel ist?

Hoffentlich habe ich das gut beschrieben. Danke fürs lesen

4. nordfreak

nordfreak Guest

Das kann dir morgen beantwortet werden, wenn ehemalige sky@entertain-Nutzer, deren Sky Sender nach Abobeendigung seit Jahren nie dunkel wurden und WOW Serien(+Filme) über Magenta TV gebucht haben, ihren MR oder Box einschalten bzw. im Kundencenter die Senderliste ansehen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MMH, wenn die Sender noch Hell sind hättest du doch warten können bis sie Dunkel werden. Das kann bis gar nicht passieren gehen :) Und ja du musst dir keine Sorgen machen. Du hast gekündigt. Rest obliegt Sky und oder Telekom

6. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das funktioniert.
    Ich habe ebenfalls ein noch laufendes und gekündigtes Sky Abo mit Bundesliga und Sport. Vor wenigen Tagen habe ich die MegaSport Option hinzugebucht und alles läuft.
    Für die Registrierung bei WOW musste ich jedoch eine andere E-Mail-Adresse verwenden.

7. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hattest du auch die DAZN -Option schon vorher im Vertrag? Das ist bei mir der Grund, dass es (Megasport-option) nicht ab heute sondern erst wenn die bestehende DAZN-Option aus dem Vertrag genommen ist. Geht erst ab 26.7.

8. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, bei mir war DAZN schon vorher gekündigt.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Trotz bestehender DAZN by Telekom-Option konnte bei mir MegaSport gebucht werden. Während des Bestellprozesses war ein automatisches Upgrade von DAZN nötig, nach Bestätigung lief der Auftrag durch.

10. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du online gebucht und entsprechende Hinweise (zum Upgraden) bekommen?