1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja, DAZN war mal auf dem Weg, ein Topanbieter in Deutschland zu werden. Ganz schön abgeschmiert der Laden, technisch kaum weiterentwickelt und gleichzeitig den Abopreis unverhältnismäßig steigen zu lassen passt nicht zusammen. Bundesliga Fr+So, CL und weitere Ligen im deutschsprachigen Raum bekomme ich bei Durchschnittspreisen in CH+AT für ca. 35 bis 45 Euro incl. zwei Streams.

Buko82, Christoph83 und alberic gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Gibts denn Zahlen, wie viele Leute, die Umwege ins Ausland nehmen, wie viele können/wollen das nutzen? Oder anders gesagt, sind die Anbieter eine Konkurrenz für DAZN, an denen sie sich preislich und nhaltlich orientieren müssen? Hier kommen ja Freaks zusammen, sogar von einem nordfreak hörte ich mal, aber ob sich das auf die "Masse" übertragen lässt? Da habe ich Zweifel.

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Je weiter/höher der Preis steigt, desto mehr werden vermutlich Ausschau nach Alternativen halten.

stompe, Christoph83, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  4. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Mit Sky stand ich auch einmal auf Kriegsfuß, aber DAZN toppt alles, aber nur im Preis ansonsten mieser Anbieter. ;)

Gar nicht auszudenken sollten die All In bekommen, dann müssen sie ja Boxen anbauen für die Crew. :D

Christoph83 und helgo gefällt das.
  5. Dinotrex

Dinotrex Guest

Es gibt so viele die mittlerweile so Dinge wie IPTV, VPN etc. nutzen. Denke das dürften in Deutschland schon locker über eine Millionen sein.

6. Adrian Monk

Adrian Monk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eine echte Konkurrenz werden die Auslandsangebote für Sky und DAZN mMn trotzdem nicht sein. Die Masse wird sich doch jetzt nicht mit VPN/DNS auseinandersetzen um günstiger Fußball im Fernsehen schauen zu können. Entweder wird der aufgerufene Preis mitgegangen oder es gibt halt keinen Fußball.

Matrix, Serverus1 und LucaBrasil gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mein Megasport zu 39 Euro ist zum 3.8. gekündigt. Ich buche dann nur Magenta Sport 12 M zu ⁷,98 und Wow Premium 5 Euro für Film und Serien. Wird mir sonst zu teuer.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt aktuell ja nur eine Richtung

9. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Habe ich das hier richtig verfolgt und verstanden:
    1)Bei Buchung von MegaSport sind die WOW/SKY Sport Sender in der MagentaApp als einzelne Sender in der Senderliste?…und dies auch bei DAZN1 und DAZN2? …also ohne die jeweilige App dazu aufrufen zu müssen?

2) Um MegaSport zu empfangen komme ich an einem 24Monatsvertrag von MTV als Grundlage nicht vorbei?

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Korrekt.

pologal2006 gefällt das.