1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @J.K.

Alles klar, demnach weht der Wind.

Was mich aber wundert, solche Mail habe ich wirklich bisher nicht erhalten. Die Mindestlaufzeit ist bei mir bis jetzt nicht abgelaufen und der Vertrag sollte meiner Meinung nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit 48 € pro Monat weitergeführt werden und so steht es auch in meinem Vertrag.

Wenn in dem Fall bei mir ein Angebot mit 75 € ankommen sollte, wäre ich definitiv raus. weil man für dieses Paket zusammen für ca. 63 € monatlich bekommen könnte, wenn man sich direkt bei WOW, bei DAZN und als Telekom-Kunde bei Magenta Sport für ein Jahr binden lässt.

Rasiwa und crunchips1968 gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die erwähnte Mail auch gerade bekommen. Bei mir waren die 12 Monate für 39 Euro Mitte Januar abgelaufen, entsprechende habe ich gemäß Vertrag ab Februar 48 Euro gezahlt. Ab April soll MegaSport jetzt auch bei mir 75 Euro Kosten. Das ist mir persönlich zu teuer, weshalb ich jetzt auch zum 22.03.2024 gekündigt haben.

Rasiwa, Serverus1 und crunchips1968 gefällt das.
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab besagte Mail auch bekommen, wobei mein megasport Abo ohnehin nächste Woche ausläuft.
    Sollen sie mal machen. So drängt man die Nutzer zu mal mehr, mal weniger legalen Alternativen.

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Wer sparen will, muss jährlich kündigen.

Erinnert stark an Sky.

Oder via mydealz o.ä. Seiten nach der jeweiligen günstigsten Kombi schauen.

Alles aus einer Hand ist beim Sport definitiv teuer

Disney und Netflix hingegen sind im Paket günstiger.

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    75 € ist auch echt ein heftiger Preis und eine enorme Preissteigerung . Mein MegaSport Abo für 39 € lief Mitte Februar aus , aber zu den Mondpreisen würde ich das auch auf keinen Fall mehr abonnieren.

SR-SS und Rasiwa gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Preise 12 MonatsAbo
    35€ DAZN + 36 WOW Sport + 5€ WOW HD+ 13€ MagentaSport = 89€ (WOW SD 84€)
    Sehe mit MegaSport als Kombipaket immer noch eine Preis Differenz von 14€ (WOW SD 9€)

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann würde ich aber lieber das Sky Sport + Bundesliga Paket für 30 € + DAZN für 29,90 abonnieren .

Serverus1 gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Kommt sicher auf das Sehverhalten an und ob es tagesaktuelle Angebote gibt.

DAZN gibt es z. B. aktuell für 360€/Jahr, da sind dann die ersten 30€,
    Sky komplett ohne DAZN kostet im ersten Jahr 35€/Monat.
    Da hätte man schon so einiges für 65€.
    Oder wie @matterhorn schreibt, Sky Sport mit DAZN ist sogar noch günstiger:

Inklusive Sky Go und DAZN 1+2 über Sky Receiver. Ohne Anschlussgebühr , die ist aktuell gratis.

Sky Angebote

Muss man halt mögen, nach den Angeboten zu suchen.

Wer allerdings Magenta Sport dabei haben will, kommt um Magenta Mega Sport nicht herum, sonst wird's nur noch teurer.

9. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute die gleiche Mail bekommen. Hatte bis Ende 2023 39€/Monat gezahlt und bin seit Januar mit 48€ dabei.

Werde auch kündigen und, weil ich Magenta Sport eigentlich nicht brauche, auf die beiden 12M Optionen von WOW und DAZN für zusammen 50,99€ gehen … dachte ich bis gerade eben. Jetzt sehe ich, dass die „WOW Live-Sport by Telekom 12M Option“ ab 12.März 10€ mehr kostet . Und solange ich MegsSport habe, kann ich die Option ja nicht buchen, oder?

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Musst halt auf Ende Februar MegaSport kündigen und WOW Sport für März 24 noch ein 12 Monatsvertrag abschließen