1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ... dann kommt noch der Preis von Magenta Sport und RTL+ dazu und du liegst preislich weit darüber.

Mal ernsthaft, ich fühle mich echt im falschen Film. Die Telekom macht einen Fehler und ich soll den Preis dafür bezahlen.

Rasiwa gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Willkommen in der Telekom Welt, leider

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und faktisch haben wir jetzt Elektronikschrott im Haus, da wir in allen fünf Zimmern Fernsehen über den Magenta TV Stick geschaut haben.

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich brauche nochmal Hilfe von euch. Laut Aussage der Telekom gegenüber mir ist es so, dass auch die Kunden, die MegaSport noch zum alten Preis gebucht haben, nach dem ersten Jahr keine 48 Euro, sondern 70 Euro bezahlen müssen. Ich habe nochmal in meine alten Vertragsunterlagen geschaut und kann da nichts in den AGB bzw. im Vertrag finden, was das rechtlich rechtfertigen würde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch per persönlicher Nachricht.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja was steht in der Vertragsbestätigung drin was es ab Monat 13 kosten wird? Stand da 48€ oder zum regulären Preis

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    48 Euro im 2. Jahr

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    bei mir steht

Ab dem 13. Monat
    48,00 €

Berry2 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich würde einfach nochmals die Hotline aufsuchen. Bekommst meistens eh einen anderen an die Strippe. Eventuell ist der ja kulanter und sieht den eigenen Fehler ein und bucht das rückwirkend ein.
    Aktuell sieht es halt so aus. Produkt wurde gekündigt. Neuabschluss zu jetzigem Preis von 53€
    Du schriebst dir wird Kulant fürs erste Jahr 22€ rückerstattet. Heißt du würdest im 1. Jahr 39€ weiter zahlen und danach 70€?

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bekomme jetzt Angabe gemäß erst einmal Gutschriften, damit ich im ersten Jahr auf 39 Euro komme. Da der der Preis ab dem 13. Monat immer der aktuelle Listenpreis sei, müsse dann Angabe gemäß jeder Kunde die aktuell 70 Euro im Monat bezahlen. Das gelte auch für die, denen ab den 2. Jahr 48 Euro zugesichert war. Und dieses Vorgehen sei laut AGB auch rechtens. Ich konnte aber einen entsprechenden Passus nicht in den AGB finden können.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok, dann 39€ jetzt mit Gutschrift und dann kündigen und dann neu abschließen. Das neue Preis wird garantiert dann dennoch noch günstier sein als die 70€.
    AGBs kann ich nichts sagen, da ich das Produkt nicht abgeschlossen habe. Wenn aber 48€ ausgewiesen wurde als ab 13. Monat, dann müsste das auch gelten.