1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Ist für MegaSport eigentlich MagentaTV Pflicht oder geht das auch ohne? Würde das nämlich gerne kündigen.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Magenta TV-Tarif, außer Flex und Smart Flex, ist die Voraussetzung für Megasport.

3. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, zur Sicherheit eine kurze Frage, weil ich mich gerade mal mit den aktuellen Preisen beschäftigt habe: habe seit Anfang des Jahres MegaSport für 45€/Monat, laut AB ab Januar 2024 dann für 48€. Das bleibt doch dabei oder „rutsche“ ich dann in den aktuellen Preis von 70€ ? Dank schon mal im Voraus.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es zählt das was du Schriftlich hast. Also in deinen Fall die 48 Euro

Es betrifft aber beide Richtungen. Also wenn es Billiger oder halt Teurer wird. Es zählt wie erwähnt das was du Schriftlich hast oder bekommen hast

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Davon bin ich auch ausgegangen, aber wer weiß, was ich möglw. irgendwo überlesen habe.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Mega Sport kostet jetzt 53 € plus mindestens Magenta TV für 10 €. Da kann man such auch Sky komplett mit DAZN zusammen holen.

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Da habe ich dann aber Magenta TV mit allen Inhalten wie ARD+ und Co. , RTL + und Magenta Sport mit dabei. Das ganze für 3 € mehr:

Sky (Sport + Bundesliga) + DAZN = 59,99 €
    Telekom Mega Sport (WOW, DAZN, MS) + Magenta TV (mit RTL +) = 63,00 €

Außerdem wird es eh wieder im Sommer Angebote geben.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kommt auch drauf an, ob man Magenta Sport braucht.

Mit Sky komplett mein ich ja Sky E, C (imkl. P+), S, B + DAZN. Trotzdem sehe ich für mich die MegaSport als zu teuer an, wenn man Magenta Sport nicht braucht.

9. Dinotrex

Dinotrex Guest

Sky Komplett mit DAZN liegt doch bei bei fast 70 € (40 € + 29,99 €). Also wesentlich teurer als MegaSport mit Magenta TV. Und Abonnenten die DAZN und WOW/Sky Sport nutzten werden wohl im Durchschnitt mehr mit Magenta Sport anfangen können als mit P+. Dazu kann ich mit MegaSport WOW mehrere Geräte anmelden und dann im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder in der Küche schauen. Wenn ich bei Sky direkt buche kostet das nochmals 10 € extra.

MegaSport ist nach wie vor ein gutes Angebot wenn man mal ausrechnet was eine Einzelbuchung kosten würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2023
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wenn dir MS mehr bringt, als P+, ist ja völlig okay. Das man dort bei WOW 2 Streams hat, ist geschenkt. Die Multioption ist auch mehrere Geräte nutzen und Inhalte von sky go runterladen.

MS nutze ich nicht, da mich die 3. Liga nicht interessiert. Da nutze ich Cinema (inkl. P+) sicher mehr. Außerdem bringt mir mehrere Geräte nichts in einer Einraumwohnung.