1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Selbstverständlich sind DAZN1/2 offen, wenn man DAZN bei der Telekom bucht.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Telekom-Hardware nutzt. Die Aussage von @Blue7 bezog sich auf Fire TV, ergibt wenig Sinn, den Teil im Zitat auszulassen.

Berry2 und Blue7 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig wie ich schrieb auf Telekom Hardware.
    Mit der MagentaTV App nicht. Weder auf dem Samsung noch auf dem FireTV wie der User Tom fragte.
    Da in den kommenden Monaten ein neues Modell der One erscheinen soll. Würde ich wenn ich es entscheiden würde auf Mieten setzen. Zwar 12 Monate gebunden, aber mit 60€ günstiger als 170€ bei Telekom im Kauf oder 130€ in diversen dt. Shops im Internet. Von Sticks ganz zu schweigen rate ich aber ab.
    Bei Miete hast du den Vorteil das du das Gerät testen kannst, ob es dir auch von der UI gefällt.
    Kleiner Tipp zum Black Friday könnte die Magenta TV One auch günstiger im Kauf sein.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
  4. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Naja, aber die Miete läuft bis zum St Nimmerleinstag, oder gehört die Box nach 12 Monaten einem?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Miete ist Miete und muss nach Ende/Kündigung, frühstens nach 12 Monate wieder zurückgegeben werden. Du kannst aber danach den neuen One kaufen, wenn dir der jetzige vom UI und Handling gefallen hat.
    Wie gesagt ne Idee. Kannst natürlich auch den One jetzt direkt kaufen. Ist dann halt ein älteres Modell. Zum neuen ist noch nichts öffentlich bekannt. Wird aber seit März schon getestet.

Serverus1 und Tom_Bola gefällt das.
  6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Es muss doch aber keine Telekom Hardware sein. DAZN 1 und 2 laufen beispielsweise auch über die Magenta TV App auf dem Apple TV.

7. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke, ich werde bei Sky doch bleiben.

Gerade gesehen, dass WOW Sport und Dazn zusammen bei der Telekom nun 56 Euro kostet im Jahresabo.

Das sind gerade mal 4 Euro weniger als das, was ich aktuell bezahle bei Sky. Ja, dass Magenta MegaSport sind 53 Euro, also 7 weniger als mein jetziges Abo

Wird dann wohl Sky Q IPTV (Wechsel von Kabel VF Sky Q) werden, dort habe ich Sky Full Abo inkl Dazn bei monatlicher Kündigungsfrist.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Nicht auf der neuen Plattform Magenta TV 2.0, die seit fast drei Monaten für Alle buchbar ist. Man versteckt sich bei der Telekom hinter dem Begriff "Beta", aber irgendwann ist diese Phase beendet und dann wird, falls weiterhin nicht auf Apple TV verfügbar, vermutlich eine neue Ausrede erfunden.

J.K. gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt, aber auch hier kommts wieder auf den Kontext an, einzelne Aussagen nehmen bringts einfach nicht. Es ging um "alles mit einer App" und da bringt weder Apple, noch Fire TV eine annehmbare Lösung.
    Dazu kommt, dass Apple TV mal von der Telekom als Hardware vertrieben wurde, könnte sich also um eine "Altlast" handeln bei den DAZN-Sendern, die vielleicht irgendwann auch nicht mehr darüber laufen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hilft nur abwarten ob Telekom das 39 Euro Angebot wieder anbietet aber da es ja jetzt Teurer geworden ist denke ich persönlich eher weniger. Vielleicht 49 irgendwann mal?