1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein die noch nicht @nordfreak. :)

Hat jemand der Megasport gebucht hat auch den NFL Gamepass gebucht und kann sagen ob wirklich nur Kreditkarte als Zahlungsmittel funktioniert?

nordfreak gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Um Probleme vorzubeugen im Szenario "man hatte früher ein DAZN-Abo direkt bei DAZN und jetzt möchte man das DAZN-Abo über die Telekom abschliessen mit der gleichen e-mail Adresse", ist es IMO besser das alte abgelaufene DAZN-Konto zu editieren und hier eine andere e-mail Adresse einzutragen bevor man die Buchung über die Telekom macht.

BTW: Kann man die alten abgelaufenen DAZN-Konten eigentlich irgendwie löschen? Ich habe ein solches alte abgelaufene Konto und kann es immer noch editieren, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden es komplett zu löschen.

-

3. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Löschen geht wohl nur über den Support.

Ist mir aber nicht gelungen, weil Sie von mir als Nachweis, dass das Konto mir gehört die Telekom Rechnung haben wollten, was ich abgelehnt habe. Nach mehrmaligen hin und her habe ich es aufgegeben…

Saviola gefällt das.
  4. Honest

Honest Guest

DAZN CH läuft bei mir noch bis 01/2024. Bin am überlegen ob ich MegaSport buche, dass Angebot geht ja noch bis 28.09.2023 und die Bereitstellung kann ich ja auf 01/2024 legen ;)

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wo kann man denn das einstellen?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Zum Ende des Buchungsprozesses wird der frühstmögliche Bereitstellungstermin eingestellt, diesen Termin kann man mittels Symbol "Kalender" verschieben

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Indem man den Bereitstellungstermin im Verlauf einer Bestellung selbst ändern kann. Ob man es in Zukunft ändern kann, steht es auf dem anderen Blatt.

nordfreak und tbusche gefällt das.
  8. Honest

Honest Guest

Beim buchen von Disney+ hat dies funktioniert, meine kostenlose 2 Monats Zugabe bei der Telekom endet am 08.10.. Gebucht habe ich 12 Monate/ 3€ zum Bereitstellungsdatum 02.10. dies ist auch in der schriftlichen Bestätigung so angegeben.

Ich werde es sehen, wenn nicht dann halt nicht „Lebbe geht weiter“ ;)

n74er, Coolman und Michael Hauser gefällt das.
  9. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Ich habe es eben mal probiert (weil meine rabattierten Abos und meine Gutscheine Anfang 2024 ablaufen) und den Termin auf 1.2.2024 gesetzt. Das wird vom System angenommen. Allerdings muss ich noch auf die offizielle Bestätigungsmail warten, die ich nach erfolgreicher Prüfung noch bekommen soll. Mal sehen, ob das mit dem 1.2. klappt...

Coolman und Michael Hauser gefällt das.
  10. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Jupp, Bestätigung ist da! :)

Zitat aus Bestätigung:

Coolman gefällt das.