1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sportdigital über DAZN-App ist in HD.

Und ich darf bitten, zu dem eigentlichen Thema wieder zurückzukommen.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir waren doch die ganze Zeit beim Thema. Allerdings ist die Telekom mit dem Plan der Schaltung Sportdigital SD für Megasport Kunden hier etwas suboptimal. Dann hätte man es auch ganz lassen können und Sportdigital HD nur über die Dazn App. Wenn die Telekom ihre Beschwerde Hotline auslasten will....

3. nordfreak

nordfreak Guest

Inzwischen gibt es eine neue Mitteilung vom Telekom hilft Team

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es ein Fehler in der Senderliste ist. Auch für mich wäre nicht nachvollziehbar, wenn es auf Magenta Sport nur in SD angeboten wird. Damit wir hier aber Klarheit bekommen, frage ich mal in der Fachabteilung an. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
    AW: Sportdigital bei Magenta Sport nur in SD? – Seite 2 | Telekom hilft Community

SAMS, Wesertown, Buko82 und 2 anderen gefällt das.
  4. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Sehe ich etwas anders. Dein Vorteil im 2. Vertagsjahr bleibt ja bestehen. Einerseits kannst Du monatlich kündigen. Andererseits bezahlst Du für Megasport 48€. DAZN einzeln kostet monatlich kündbar bereits 45€. Insofern nach wie vor ein Vorteil.

Zudem bleibt ja DAZN 1+2 in der MagentaTV App zusätzlich auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig empfangbar. Zusätzlich zu dem einen DAZN App Stream.

Aber so what. Den Vertragsinhalt bestimmt der Vertragsgestalter. Man muss ja zum Glück nicht darauf eingehen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2023
  5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    sorry Doppelpost

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hilft also nur abwarten bis es so weit ist. Da sieht man ja dann was Phase ist

7. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Sollte ja nicht mehr soo lange dauern

Michael Hauser gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rund 1.000 Live-Spiele zusätzlich! MagentaSport integriert Sportdigital FUSSBALL komplett

Buko82 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Der Vollständigkeit wegen die Lösung > auch bei Magenta Sport wird es Sportdigital HD sein ;)(y)

aus dem Telekom hilft Team:
    ich habe soeben die Rückmeldung der Kollegen erhalten. Auch bei Magenta Sport wird der Sender in HD angeboten. Da hat sich also ein Fehler in der Senderliste eingeschlichen.
    Gelöst: AW: Sportdigital bei Magenta Sport nur in SD? – Seite 2 | Telekom hilft Community

Rasiwa, SAMS, Hermann-Josef S und 4 anderen gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick