1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Raymus Telekom hat deinen Account nicht gelöscht. Die Login-Daten kannst du wieder nutzen.

Raymus gefällt das.
  2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich lohnt sich es schon allein wegen den Kommentatoren und Experten. Das war letztes Jahr ganz großes Kino was die Telekom da aufgeboten hat. Für 10 Euro einen Monat Flex ist das geschenkt. Claudia Neumann und co gebe ich mir jedenfalls nicht

Chakaa gefällt das.
  3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein, dass es auf dem sky Q keine Magenta TV App gibt, über die man die WM schauen kann? Ich sehe nur die Magenta Sport App. Oder läuft da die WM?

Mein Smart TV hat leider keine Magenta App bzw. man kann sie nicht installieren. Die WM auf dem Tablet zu schauen, wäre dann ja doof...

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es gibt nur die Sport App. Hilft nur Zusatz Hardware in diesen Fall weiter

Raymus gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So sieht es aus. Keine WM-Sender in der Magenta Sport App auf dem Sky Q Receiver. Da musst du dir ein anderes Streaming-Gerät zulegen wie MagentaTV Stick, MagentaTV One Box oder Fire TV Stick 4K Max.

Raymus gefällt das.
  6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für eure Hilfe. Gefällt mir eigentlich nicht, der Inhalt eurer Aussagen. Sky Q ist eine gebrandete Leihhardware, okay, aber dass man auf einem 6 Monate alten Smart TV die App nicht installieren kann, nervt mich. Wer schafft sich denn für 4 Wochen WM extra Hardware an?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass mich raten. LG Smart TV?

Das Erste und ZDF zeigen doch auch spiele und UHD gibt es eh nur via Telekom Hardware

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Dann werde ich die Free-TV-Spiele bei den ÖR schauen und den Rest ggf. am Tablet. Wirklich interessant sind für mich sowieso nur die KO-Spiele, um 11 Uhr kann ich nicht gucken und die Parallelspiele hätte man ja sowieso nur bei ZDF info oder so gezeigt und ich hätte mich mutmaßlich für das spannendere Spiele auf dem Hauptkanal entschieden.

Hätte einfach für 'nen Zehner gerne Magenta TV am TV ausprobiert. Tablet ist für Sport in 55"-UHD-Zeiten eigentlich nur meine Unterwegs-Lösung.

9. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bitte löschen

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hole mal den alten Thread wieder hoch, :D

Ich würde jetzt gerne die Megasport Option buchen (die vor - und Nachteile im Gegensatz zu Sky CH sind mir bewusst, habe deswegen längere Zeit alles gegeneinander abgewogen).
    Allerdings lässt sich die Option bei mir nicht buchen, da ich laut Fehlermeldung erst Magenta Sport kündigen soll. Letzteres läuft allerdings noch mehrere Monate. Wie mache ich das?