1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Reicht denn für die WM in UHD der Magenta Stick und das Flexabo zu 10€??

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Laut Telekomseite ja

catti71 gefällt das.
  3. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen. Ich will zur Fußball WM wieder einen Montag Magenta buchen.

Meine Fragen dazu:
    1. Reicht da, wie bei der EM letztes Jahr, der Magenta FLEX Tarif aus?

2. Muss ich das Flex Abo am ersten Tag direkt wieder kündigen damit ich nicht zwei Monate bekomme? Musste ich letztes Jahr auch machen, keine Ahnung warum.

3. Schauen werde ich wieder über mein Apple TV 4K. Darüber geht glaube immer noch kein UHD oder? Normales HD reicht aber auch auch aus. Werde für die 4 Wochen kein Magenta Stick oder Ähnliches kaufen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    1.Ja,reicht aus.

2.Bei einem Monat Kündigungsfrist hast du halt keinen Spielraum, wenn du keine 2 Monate willst.

3.UHD offiziell nur über Telekom-Hardware. Es gibt zur Zeit die Magenta One Box für 0€ im Monat (einmalig 7€ Versand), mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten zu mieten. Könntest also UHD günstig mitnehmen.

Rob Van Dam gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    1. Ja.
    2. Nein. Musste man bei der EM letztes Jahr auch nicht. Telekom berechnet es anteilig. Wenn du es am 20. November buchst und z. B. erst am 30. November kündigst, bezahlst du für den Zeitraum vom 20. November bis zum 30. Dezember.
    2. Über Apple TV gibt es wieder nur HD.

Rob Van Dam gefällt das.
  7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ah deshalb hatte ich letztes Jahr auch direkt am ersten Tag gekündigt. Ich wusste nur das da irgendwas war. Werde ich dieses Jahr dann wieder genauso machen und erst am Sonntag buchen, Flex läuft dann bis 19. oder 20. Dez und damit habe ich das Endspiel am 18.12. locker mit drin. Länger brauche ich das Abo sowieso nicht.

Danke für eure Hilfe!

Dirkules gefällt das.
  8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte damals für die EM 2020(2021) Magenta Flex für eine Monat gebucht. Ich bin mir wegen der ethischen Thematik und der Tatsache, dass viele Magenta-exklusive Spiele um 11 Uhr laufen (da muss ich arbeiten) bzw. die unattraktiveren Parallelspiele am letzten Gruppenspieltag sind, unschlüssig, ob sich die Buchung dieses Mal für mich lohnt. Vllt. wegen der Achtel- bzw. des Viertelfinalspiels?!

Wisst ihr, ob der Login des Telekomkontos, was ich mir damals für die Flex-Buchung extra erstellt habe (bin sonst kein Telekomkunde), erneut genutzt werden kann, um Flex nach anderthalb Jahren sozusagen zu reaktivieren? Oder löscht die Telekom solche Accounts? Wenn ich dieselbe Mailadresse verwenden möchte wie damals, meckert er beim kompletten Neu-Registrieren sonst evtl. rum, dass es zu der Adresse schon einen Account gibt, oder?

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum probierst du es einfach nicht aus!
    Der alte Account geht bestimmt noch.

Raymus und Dirkules gefällt das.
  10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ging es über den alten Account

Raymus gefällt das.