1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, so was kommt nicht in Frage...

Bei Megasport spare ich auch nur im ersten Jahr, wenn ich das so grob richtig gerechnet hab..im zweiten dann 75 EUR mtl....mein Sky-All-In-Abo kostet nach Sicht des KC 40,65....wenn dann DAZN bei rund 35 EUR liegen würde...käme ich fast aufs gleiche raus..dann hätte ich kein Bock auf den Aufwand und würde es laufen lassen, wie es jetzt ist..es kommt wohl darauf an wie teuer DAZN für mich werden würde..

Aber für den Fall das ich doch auf Megasport wechsel..irgendwie reizt mich auch der Gedanke nur noch 1 Abo zu haben...und nicht drei......wie lange würde die Telekom für die Freischaltung brauchen..?...also wie viel Luft müsste ich lassen, nachdem die DAZN-Kündigung durch ist....Nach derzeitiger Planung würde ich DAZN und Sky Mitte November kündigen, damit dann zum 25.12. (DAZN) und 31.12. (Sky) alles durch ist..und dann Anfang Januar bei der Telekom die Option buchen..

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
  2. cbFraggle

cbFraggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das geht in der Regel innerhalb ein paar Stunden, habe selbst WOW über die Telekom. Mehr als zwei Werktage wäre sehr ungewöhnlich. Vorteil ist auch, dass ich die Telekom für den seriöseren Geschäftspartner halte, als die beiden anderen Buden, auch wenn ich da aus der grauen Vorzeit auch so manche Story erzählen könnte...

Ich überlege auch, zur nächsten Saison Megasport zu buchen, aber warte erstmal ab, wie die Rechte überhaupt vergeben werden.

Beveraner gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    egal wo du was abschließt. Das 1. Jahr ist immer günstier, das 2. Jahr normalpreis. Wobei du bedenken musst.
    WOW 35€ + DAZN 35€ + Magenta Sport 8€ immer noch im 2. Jahr mit MegaSport günstiger wärst.
    Sei es drum. Man kündigt und schließt dann zum Rückholangebot oder Neu-/Bestandskundenangebot wieder zum Rabattpreis ab.

WOW Sport ging bei mir innerhalb mit Freischaltung der linearen Sender auf der MagentaOne so nach 2 Stunden. WOW Filme/Serie sogar innerhalb 1h.
    Wichtig ist. WOW als auch DAZN werden erst aktiv, wenn man via Aktivierungslink nach Abschluss beim jeweiligen Dienst das Abo mit MagentaTV verbindet.
    Es sollte auch bei WOW oder DAZN kein anderes aktives Abo aktiv sein. Kurz um in den Konten sollte das alte Abo entfernt oder abgelaufen sein.
    Telekom treibt zwar Geld ein. Verknüpft ist MegaSport aber weiterhin mit den eigenen WOW und DAZN-Accounts.

Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja danke, dass hilft bei der Entscheidungsfindung..denke tatsächlich ich werde den Wechsel zu Megasport machen...zeitlich passt das mit DAZN und Sky relativ gut, dass ich eigentlich aufgrund der Winterpause keinen Ausfall haben müsste..Dann würde ich zu 24.12. DAZN und zum 31.12.24 Sky kündigen..dann müssten beide Konten nach 1-2 Tagen deaktiviert sein..so dass ich in der ersten Januar-Woche dann die Megasportoption ziehe..dann sollte das zum Buli-Beginn passen, denke ich...

Die Kündigungs- und Rückholgeschichte wollte ich mir nach jahrelangem Durchziehen bei Sky eigentlich abgewöhnen..aber wenn das bei der Telekom auch funktioniert....zumindest hab ich das einmal so gemacht..einfach nur vor Ende nachgefragt und bekam ein halbes Jahr vergünstigt..ok, ein weiterer Punkt für den Wechsel zu Megasport...