1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Stimmt es wenn das MegaSport Paket gekündigt wurde, dass man dann 3 Monate warten muss um es wieder neu für die 12 Monate abonnieren zu können? War nämlich die Aussage einer Mitarbeiterin im Telekom Chat. Wäre mir aber neu?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ein paar Tage reichen aus, um neu einbuchen zu können.

Dinotrex gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Bei mir ging es am gleichen Tag, man muss nur dabei aufpassen das der alte Vertrag im Kundencenter abgeschlossen ist.

Blue7, Dinotrex und Fifaheld gefällt das.
  4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Ja hab sogar schon die Gutschrift bekommen.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist jetzt wohl so, dass wir (aufgrund geringer Nutzung ) das Sky-All-in-Abo (derzeit ca. 42,99) kündigen wollen..Dazu läuft (nach Kündigung) mein DAZN-Abo zum 24.12. eh aus (würde im laufe des November die Kündigung rausschicken)...Dafür plane ich dann die Telekom-Mega-Sport-Option zu ziehen...Von den Kosten her kommts wohl ähnlich..

Meint ihr es wäre sinnvoller erst die Kündigungen bei Sky und DAZN zu ziehen bevor die Option gebucht wird?...Wielange braucht die Telekom zwecks Freischaltung? Ich hätte hier gedacht man könne vlt die Winterpause nutzen...

6. cbFraggle

cbFraggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da du nicht doppelt zahlen willst, würde ich in jedem Fall warten, bis die Kündigungen durch sind.

Bei Sky ist die Besonderheit, dass du über die Telekom ein WOW-Abo bekommst (plus lineare Sender über MagentaTV), das würde technisch sicher auch parallel zu deinem bestehenden Abo funktionieren. Bei DAZN würde es wahrscheinlich zu Problemen kommen, wenn man zweimal mit der selben Mailadresse registriert ist. Aber wie gesagt, ich würde eh abwarten, bis die Kündigungen durch sind, bei diesen "hochseriösen" Anbietern, erlebt man ja manchmal auch die ein oder andere "Überraschung". ;-)

Beveraner gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja so auch mein Gedanke..muss ich mir mal nen Kopf machen...bzw ob es noch günstiger geht..da ich bei Sky (Wow) nur die Buli & Sport brauche für Fußball..es geht ausschließlich nur um meine Bayern-Spiele...ob es nicht Sinn macht , wenn das möglich ist, bei Wow die Buli & Sport zu buchen und DAZN separat...Magenta Sport wie dritte Liga und Co brauch ich nicht..muss ich mal rechnen..

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    oh da mit spontan mal DAZN buchen günstiger kommst. Wahrscheinlich nur wenn du es noch Wochen rauszögerst, da Mai ja Schluss mit der Saison ist.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Pünktlich zum 24.12. läuft mein letzter Amazongutschein für DAZN aus...Damals noch für 149,99...ich denke in dem zeitlichen Bereich muss sich dann was tun..

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon mal Gedanken zu vpn und Diensten im Ausland gemacht? Ist nicht verboten. Allerdings verstößt man da gegen die AGB.