1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2010.

  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    @ Madmullet,

    bevor Du so einen doofen Kommentar schreibst, solltest Du dich erst mal erkundigen!
    Wenn Du dir ein Spiel z.B. auf nem iphone mit Liga Total/Mobile TV App anschaust wird kein!!! Traffic angerechnet, bzw. verbraucht!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Ist ja wieder herzallerliebst, was hier abgeht *G*
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    :D


    Ich finde als VDSL-Kunde VDSL ja auch super, aber nicht fürs Fernsehen.
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Wieso ist VDSL nichts fürs Fernsehen ? Es gibt zwar nicht viele HD-Sender, aber immerhin besser als keine HD-Sender. Bei VDSL 50 kann man sich mehrere Streams (4 SD / 3 SD + 1 HD / 2 HD) anschauen, und bei VDSL 25 kann man sich (3 SD / 1 SD + 1 HD) anschauen.
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    ...wie gesagt die IPTV Technik ist eine feine Sache, damit kann man viele gute vorallem nützliche zusatztools einbauen...

    Klasse Sache und ich freue mich schon auf den Start der Liga bei Liga total...

    Wenn jetzt das DIng noch mit der Antennenschüssel klappt, decke ich mit Sat-TV und IPTV meine kompletten Wünsche ab......

    HD lass kommen...
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    ja sagen wir so für die Bundesliga kannst Sky weghauen da ist LT besser viel besser. Der Rest an Sport ist SKy Sport HD aber nur die HD Sender gut..
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Eines ist klar,sobald Sky und T sich einigrn, man LT und Sky Buli zuammenführt und es auch alle Sky Kanäle gibt, wird Entertain der Knüller!

    Es können beide Unternehmen hierbei nur gewinnen!
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Dem muss ich zustimmen. Für mich ist ohenhin unbegreiflich wieso sich die beiden nicht eingigen können. Beide Steiten würden nur gewinnen.

    Wenn ich hier bei mir zuhause die notwendige Bandbreite verfügbar wäre und Sky über Entertain laufen würde hätte ich wohl Entertain schon längst. Aber als Filmfan ist man bei Sky besser bedient.

    Also Telekom: Schneller Netzausbau (bitte vorrangig bei mir :D )
    Also Sky: Einigt euch mit der Telekom. :winken:
     
  9. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Da kann ich dir eig. auch nur zustimmen, aber der Zug ist schon längst abgefahren. Mit Sky und T wird nichts..
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Warum nicht? Sullivan ließ folgendes fallen, ich glaub im Zuge seines Amtsantritts, man befindet sich in Gesprächen, kennt sich, kommt miteinander klar und man ist bemüht eine Lösung zu finden. Für beide am günstigsten würde wohl sein, man schmeißt sich bei der Buli zusammen und einer bringt seine Sender auf die jeweils andere Plattform.