1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom macht bei Glasfaser Tempo und lässt Konkurrenz zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2024.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich wohne hier über 20 Jahre lang in der Wohnung. Das Wohnen bei Vonovia hier j
    hat seine Vor- und Nachteile.

Für mich überwiegen die Vorteile. Für den jetzigen Preis bekomme ich nirgendwo in Berlin so eine Wohnung.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei uns macht gerade Pfalzconnect Werbung für den Glasfaserausbau bei uns in der Region.

Tarife:
    • Connect.F150 (44,95 €/Monat) Max Download: 150 Mbit/s & Max Upload 40 Mbit/s
    • Connect.F300 (49,95 €/Monat) Max Download: 300 Mbit/s & Max Upload 100 Mbit/s
    • Connect.F500 (69,95 €/Monat) Max Download: 500 Mbit/s & Max Upload 250 Mbit/s
    • Connect.F1000 (99,95 €/Monat) Max Download: 1000 Mbit/s & Max Upload 500 Mbit/s

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt, ob bei uns irgendwann die Telekom an den Start geht..Hab mich mal auf der HP registrieren lassen..aber noch ist kein Ausbau hier geplant..Durch unser Dorf baggert sich in Sachen Glasfaser die Fa. Goetel..aber über die wollte ich keinen Wechsel auf Glasfaser machen..Es hatte mir schon gereicht was ich via Google alles über die Fa. rausgefunden hatte.

Davon ab..Wir haben VDSL(250er) /Tel, Netflix,Sky, RTL+, Disney+ über Magenta TV gebucht....Verträge mit anderen will ich vermeiden....Ich hoffe daher, dass die Telekom in den nächsten Jahren sich hier nochmal meldet...und wenn nicht, dass Kupfer noch nicht abgeschaltet wird..Gerüchten zufolge könnte das 2030ff soweit sein...