1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung

    bedenken hier manche meckerer vielleicht auch mal, daß es einfach nicht überall möglich sein KANN, superschnelles internet anzubieten !?
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung

    Hi. Ich habe aktuell das Entertain Basic Paket. Heisst das ich jetzt für meine 49,95 Euro das Entertain Comfort Paket erhalte?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.705
    Zustimmungen:
    3.273
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung


    Und das man jemand fragen sollte der sich damit auskennt, ehe man Irrlehren verbreitet (ich meine jetzt nicht Dich und Basti, ihr würdet das nie tun ;) )!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung

    sagen wir mal so...es WÄRE wahrscheinlich möglich, aber der aufwandt dafür wäre enorm und die kosten auch...das ist aus wirtschaftlicher sicht gesehn unvernünftig...es lohnt sich einfach nicht, auf dem land VDSL oder ASDL2+ anzubieten ! muss man einfach mal so sehen ! ich bin wirklich kein fan der TELEKOM, aber ich kanns verstehn, wenn sie da nicht soviel geld reinpumpen wollen oder können ! vor allem auch noch, weil andere unternehmen wie parasiten an ihnen dran hängen und ihre leitungen benutzen, anstatt selbst welche zu verlegen !
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung

    und aus diesen grund verstehe ich es auch, dass sich die telekom bei anderen anbietern gerne mal zeit lässt, dsl anschlüsse zu schalten :D