1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

Liga total wird es so nicht mehr geben!

Stimmt! Raider heißt jetzt Twix..:)

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Telekom könnte Dahlmann holen, der in SAT1-Art an jedem Spieltag die Tribünen beobachtet und "live" einen oberpeinlichen Flachwitz nach dem anderen absondert.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

blablabla..... Wer sich vorher schon für Fußball interessiert hat, war gleich Sky Kunde. Die Bundesliga war wie man an den Abozahlen sieht kein Magnet.

Aber bei dir war sogar das CL Spiel letztens auf SAT1 HD ja nur SD. Die Telekom will dich anscheind ärgern :eek::eek:

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, genau die "Trottel", tut mir leid für die klaren Worte :D, dabei bin ich schon ewig D2ler. Hab aus Verzweiflung jetzt schon mobilen 5GB Datentarif im Telekom LTE Netz (alternativ DSL 384). Ich weiß gar nicht, wie da bspw. Vodafone TV über LTE funken soll (angekündigt für drittes Quartal 2012). Die haben da wohl selber noch nicht so Plan bei so "bis zu" Funkzellen-Bandbreite :eek:!

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du bist halt ein Mann der klare Worte findet und das ist doch ganz ok. ;)
    Nun 50 Mb/s gibt so eine Funkzelle derzeit her und die sind fleißig beim vermarkten.... Müssen sie halt noch paar Masten mehr aufstellen, wenn sie über LTE Vodafone TV realisieren wollen...:D
    Einzigster Lichtblick könnte vielleicht sein, dass Joussen Ende September geht. Aber so richtig glaube ich da nicht dran, denn jener hatte sich mit dem Vodafone-Vorstand ja "überworfen" bezüglichst Kürzungen beim Netzausbau - da konkret Funknetz, was Vodafone den 1.Platz im Connect-Test 2011 gekostet hatte.

Und da es bei stationären DSL wahrscheinlich bei Vodafone nicht weiter geht, bin ich ab Juli auch nicht mehr bei Vodafone.

6. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich zählt nur die 1 Liga.
    Den rest schaue ich bei freunden.
    Also ciao Telekom macht es gut bis niemals mehr wieder

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will den Thread nicht OT zumüllen, Holladriho. Nur kurz: Bei mir ist das Vodafone Netz hier einfach nur noch grauenvoll. Erst seit ich Telekom 4G hab, weiß ich, was Funknetz heißt!

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du kannst es noch so oft wiederholen, es stimmt einfach nicht. :) Okay, letzteres schon ;) , aber ersteres nicht! Vodafone versucht lediglich, LTE zu pushen, aber die DSL-Vermarktung beeinflusst das überhaupt nicht. Sogar die offenbar aus Kapazitätsgründen im November ausgesetzte Bitstream-Vermarktung wurde wieder aufgenommen (bzw. wird es in den restlichen Gebieten in den nächsten Wochen und Monaten).

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ich hatte letztes Jahr das Statement von Joussen bezüglichst DSL gelesen. Bei uns hier ist ein Ausbau des VF-Netzes (kabelgebundenes DSL) auch nicht geplant/vorgesehen (Aussage örtlicher VF Laden), dies deckt sich mit Joussens Aussage vom vergangenen Jahr. Und wenn es denn so kommen sollte (Umstellung auf LTE) ist ja auch ein Verkauf derer geplant, die nicht wollen.

Ja richtig Bitstream wurde aussgesetzt (Kopplungspunkte-Überlastung)und soll/sollte im April wieder aufgenommen werden. Habe es gerade mal an einer Adresse probiert hier wo ich weiß, das jene nur per Regioanschluss verfügbar war, nee klappt noch nicht.

Mir aber alles egal, ab Juli tangiert mich jenes dann nicht mehr. Nicht mal peripher. :D

Und Liga Total tangiert das auch nicht, geschweige Sky. Denn ich glaube nicht, dass die mit Vodafone TV große Chancen sehen, da das Produkt ja sehr wenige Kunden haben soll, im Vergleich zur Telekom.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2012
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der Telekom versuchen, die IPTV Marktführerschaft abzuluchsen! Denn wenn Sky mit Vodafone den Deal macht, würden sofort die Fußballverrückten Vodafone TV buchen. Nehme ich zumindest an, was faktisch überall verfügbar ist, wo auch Entertain über IPTV verfügbar ist. Wenn die Telekom aus strategischen Gründen auf den (V)DSL Ports hocken bleibt und blockt, okay, dann hat Vodafone ein bissle Pech, das stimmt schon.

Aber sonst rechnen wir doch mal: Entertain hat nach deinen Angaben 1,7 Mio. Kunden, vereinfacht mit 10% also 170.000 LT Abonnenten. Vodafone würde sich über die dann ex LTler sicher freuen.