1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. Strangerdeath

    Strangerdeath Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Vermieter erlaubt keine Sat Schüssel.

    Kabelzugang liegt keiner im Haus.

    Ergo technisch möglich ,ja, aber juristisch (Vermieter) nicht.
     
  2. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Leute nur die Ruhe, Ligatotal bleibt wie es ist ;) GARANTIERT
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerne. Altbauwohnung mitten im Stadtzentrum. Schüssel geht von der wohnungslage nicht und Kabel liegt im Haus nicht an. Daher alternativlos entertain oder eben DVB-T. Und selbst wenn Kabel anläge wäre meine Wahl wohl eher zur Telekom als zu unitymedia gegangen. Aber die Wahl gibt es eben nicht.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Natürlich. Auch Sky muss die Kosten refinanzieren.

    Auf Entertain Sat werden sie aber kein Wert legen.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Das ist logisch....
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Liga total wird eben nicht so bleiben wie es ist... Die Telekom hat keinerlei Rechte für eine Ausstrahlung! Wenn Sie was zeigen, dann haben Sie sich mit Sky geeinigt und zeigen somit das identische Bild, dass auf Sky läuft...

    Du verstehst?!

    Liga total wird es so nicht mehr geben!
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    ich denke, stand heute, nicht das ich sky Bundesliga HD buchen würde, wenn es über entertain Buchbar wäre.

    Ich denke, stand heute, zu sehr würde mir der Komfort fehlen, wie auch die Persönlich Konfi in HD...
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Der Komfort war / ist wirklich einmalig. Auf die Dauerwerbung von Sky habe ich auch keine Lust.... Dafür sind die FreeTV Rechte weiterhin sehr attraktiv und man musste da keine Einußen hinnehmen.

    15 Euro geb ich max. für Bundesliga aus bei Sky. Wenn das mit Sky und entertain nicht der Fall sein wird geh ich mir wieder eine Dauerkarte vom BVB holen. Mehr als 15 Euro ist mir der Spaß nicht wert, da ist die Stimmung im Stadion besser auch wenn man nicht alle Spiele sehen kann....:winken:
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    um die Werbung vor/nach/Pause, geht es mir nicht, das Juckt mich nicht...Ich habe zwar hin und wieder die Vorberichte geschaut aber so scharf bin ich darauf nicht.

    Die Persönlich Konfi in HD und die Interaktive Funktionen, waren genau das was ich super gefunden habe.

    Zumal Constantin nen super Job macht, jedes WE auf neue...
     
  10. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Na das zeig mir mal :winken::LOL: