1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Du laberst dir nen Stuss zusammen.... :eek:n IPTV kann gar nicht im Kabel durchgeführt werden.....

    IPTV und Kabel hat so gut wie gar nichts miteinander zu tun. Oft wird hier WebTV mit IPTV vertauscht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Alles in allem die richtige Entscheidung von der Telekom. Ob das ganze bei Sky wirtschaftlich durchdacht ist sei einfach mal dahingestellt. Eine Einigung der beiden Parteien wäre wünschenswert alleine um den Druck auf die KNB Gurken wie Liberty Global (UM) zu erhöhen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Lustig, das manche glauben, Sky würde die Bundesligarechte sublizenzieren. Entweder kauft die Telekom Sky Bundesliga ein oder die zeigen gar nichts. Zumal es möglich wäre, Sky Bundesliga via IPTV komplett in HD anzubieten. Telekom greift da wohl kaum das Satsignal ab. Aber noch ist Zeit, da wird man sich einig werden.
    Lustig, wie die Telekom an Freundschaftspreise glaubt. Erst den preis hochdrücken und dann einen auf Lieb machen.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Höchstens wegen IPTV...sonst aber NEIN
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Spätestens bis Weihnachten oder zur IFA 2013 gibt es Sky wieder bei Entertain. Meine Vermutung.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Diese Ansicht wundert mich auch. Bestenfalls hat Sky zugesichert, dass sie mit IPTV Partnern verhandeln, was nicht gleichbedeutend mit verkauft ist. Wird man sich nicht einig, bleiben die Rechte liegen.
    Na ja..von Freundschaftspreisen ist nicht die Rede und ehrlich...ich halte das Gerede nur für Marketinggeblubber. Was soll die Telekom jetzt sagen ? 2013 ist Schicht im Schacht, guckt schon mal welcher KNB bei euch in der Nähe ist? Man macht erstmal gut Wetter. Sky verhandelt auch seit 4 Jahren mit UM :D. Fakt ist, dass die Telekom in Augen von Sky "Hauptschuldiger" für die hohen Preise ist. Dass man sich da nicht heute abend direkt zu Einspeiseverhandlungen trifft, sollte doch nun wirklich jedem klar sein. Ich denke mal Sky wird die Telekom nicht unbedingt als IPTV Partner präferieren und selbst wenn...durch die Preistreiberei wird die Telekom das in einer Koop mit ausbaden müssen und da wird man in Verhandlungen schnell an finanzielle Grenzen stoßen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Alles nur Durchhalteparolen von der Telekom. So viel Geld haben die wohl auch nicht. Manche haben hier geschrieben, Telekom kann locker 500 Millionen oder bei Bedarf mehr pro Jahr für Bundesliga ausgeben. Offenbar doch nicht. Aber es ist für mich sowieso ein Witz, dass Telekom überhaupt Fernsehen anbieten darf. Meiner Meinung nach sollten sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren d. h. Telefon, Internet und Mobilfunk. Bei dem Fernsehen und Fußball haben die nichts verloren. Dafür gibts andere Unternehmen die seit Jahrzehnten nur Fernsehen als Produkt anbieten.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Genauso dürften KNB dann auch kein Internet und Telefon abieten wenn es nach deiner klaren Gliederung geht....

    Wenn die Telekom sagt das es dann keinen Sinn mehr für sie hat, weil es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt muss man das akzeptieren und ist meiner Meinung nach auch ehrlich. Sky muss erst einmal schauen wie sie das Geld von den Abonnenten wieder reinbekommen sollen.... Das ist unwirtschaftlich.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig


    Da bin ich mir auch ganz sicher, aber dieses Mal wieder mit allen Inhalten!
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: "Liga total!" auch ohne eigene Rechte überlebensfähig

    Hoffentlich nicht.....