1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kuschelt mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Da wäre die Telekom ja auch total bekloppt, wenn sie Sky Bundesliga mit ins Portfolio nehmen würde. Schaden sie sich selber mit. Wie steht es denn aktuell eigentlich um LigaTOTAL was Abos betrifft? Jemand schrieb mal im Forum, das sie aktuell um die 130.000 LT-Kunden hätten. Sky wird drauf bestehen, ihr gesamtes Portfolio per IPTV bei der Telekom zu vermarkten. Aber dazu sagte ja schon ein Telekom-Sprecher, "Nur was WIR wollen". Telekom und Sky sollen komplett zusammenarbeiten: Sky Komplett via IPTV über die Telekom und der Verbraucher kann sich dann selbst aussuchen, welche Bundesligaberichterstattung er bevorzugt. Würde wetten, Sullivan wird drauf bestehen, das Sky Komplett bei der Telekom wieder eingespeist wird oder gar nicht. Nur ein paar einzelne HD Sender wird er nicht machen; die Verbraucher sollen ja die gesamte Sky-Welt erleben können und nicht nur die HD Sender
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Aber Vodafone (oder Alice oder 1und1) könnten bei der nächsten IPTV Rechtevergabe kräftig mitbieten und den Preis in die Höhe treiben.

    Nochmal bekommt die Telekom die Rechte nicht für ein Appel und ein Ei. Spätestens dann fragt man sich, wieso man nicht kooperierte ...
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom kuschelt mit Sky


    Du hast ja recht, was die komplette Einspeisung betrifft.

    Aber das führt auch zur Doppelten Einspeisung gleicher Sender. Und das will die Telekom bestimmt nicht.

    Es muss möglich sein, ALLE Sky-Sender in die Paketstruktur der Telekom zu integrieren. Wenn Sky dafür die "Welt Sender" hergibt, und mit Filmen und Sport kräftig Kasse macht, ist es doch O.K.!

    Telekom will ja auch im Vergleich zu Sat einen Vorteil für den Kunden herausholen ...
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Sollte die Telekom bei der nächsten Rechtevergabe leer ausgehen (weil Sky die IPTV Rechte auch erhalten hat, oder Vodafone, Alice etc.), wird die Telekom dankbar dafür sein, die Bundesliga von Sky im IPTV Portfolio zu haben. Spätestens dann, wenn sie keine BL-IPTV Rechte mehr haben sollten, ruft Obermann beim Brian an und sagt ihm, er möchte sofort die Sky Bundesliga auch im Portfolio anbieten, koste es was es wolle:p
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Sky soll erstmal schauen, dass sie sich die regulären Rechte weiterhin leisten können ;)
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Das macht natürlich Sinn. Alleine das Film und Sport Angebot von Sky über die Telekom, damit dürften bei Sky auch schon die Kassen kräftig klingeln. Aber Sullivan wird bis zu letzt dafür stehen, auch die Bundesliga mit einzuspeisen.
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Dafür wird Onkel Murdoch schon sorgen, wenn die Kundenzahlen weiterhin nach oben gehen:D
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Beim Thema seriöse Berichterstattung fällt mir "sky 90" momentan positiv auf. Der Wasserziehr leitet die Sendung sehr professionell und auf inhaltlich hohem Niveau, gerade auch im Vergleich zu "Doppelpass", Hut ab.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom kuschelt mit Sky


    Ich frage mich eh warum sowas extra vermarktet wird. Für mich ist IPTV nur ein weiterer Weg wie TV ins Wohnzimmer kommt.

    Der Mensch ist bei solchen Dingen scheinbar sehr erfinderisch.
     
  10. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Telekom kuschelt mit Sky


    Aber nur wenn du Bayern Fan bist.