1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kuschelt mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Bringt jetzt nichts da weiter zu diskutieren. Ich habe gesagt, für mich ist die Entscheidung momentan ganz eindeutig! Dazu stehe ich auch. Und einige andere sehen das ja wohl auch so.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Doch, jetzt wird gekuschelt! Ist auch bald Weihnachten!:love:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    2 x Ja ;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Die Telekom hat sich mit Liga Total klar als Konkurrent zu Sky positioniert.
    Oder bucht ein LT Kunde ein Sky Buli - Abo? Nein.
    Letztlich muss man sich fragen, will man mehr Sky Abos? Oder seine einzelnen Pakete weiter verscherbeln?
    "Meine" KabelBW versucht mir auch ständig Pay-TV anzudrehen. Dann hätte ich vieles doppelt.
    Mir gefällt auch diese Zusammenarbeit von Sky und KabelBW nicht.
    Jeder Pay TV Kunde außerhalb von Sky ist praktisch für Sky verloren.

    Mit der Kuschelstrategie kommen sie von den 2,5 Mio. nicht weg in Richtung 3,0 Mio. Sky-Kunden.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Ja und "einige andere" sehen es genau anders herum.


    Mei :rolleyes:


    @XL-Man:
    Siehst du. Es ist genau andres herum. Sky wird solange nicht vom Fleck kommen, solange sie sich selbst als Plattformbetreiber und nicht als Inhaltelieferant sehen. Solange sie meinen, sie müssten gegen mehr als die Hälfte des deutschen Fernsehmarkts ankämpfen (und der irrigen Annahme verfallen, sie könnten das auch noch gewinnen), werden sie weiter auf der Stelle tippeln.

    Sollten sich ein Beispiel an den erfolgreichsten PayTV-Betreibern der Welt orientieren. Das sind einfach Networks die ihre Inhalte zur Verfügung stellen und nicht ständig ihren eigentlichen Plattformpartnern vors Schienbein treten.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Nur mal aus Informationsgründen:

    Wurde die letzten Monate auf den Privatsendern ein Werbesport von Entertain oder gar LT! gesendet? Habe Monate allgemein keine Werbung mehr gesehen im TV.

    Wenn keine Werbung mehr gezeigt wurde, wäre das ein Indiz für eine Annäherung "zum Kuscheln".
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Das ganze ist doch so und so wieder nur ne Ente..... Zum Q3/10 sollte auch aus tiefen Verhandlungskreisen schon ne Koop zwischen Sky und UM unterzeichnet worden sein.... Ebenfalls ne Ente. Anscheinend nur um die Aktienkurse zu pushen ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Aber Sky ist nun mal so wie es ist.
    Kann ich nicht ändern.
    Aber die Rosinen an andere weitergeben. Das geht nicht gut.
    Dann schafft sich Sky selbst ab.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Ich denke es brauchen beide aneinander auf dauer. Die Telekom braucht Sky um Ihre IPTV Plattform mit attraktiven Inhalten auszustatten da man ausser Bundesliga nix hat , und Sky braucht die Telekom um die Potenziellen IPTV Abonnenten der Telekom zu erreichen. Also für beide eine win win Situation. Desweiteren stellt sich die Frage wie Wirtschaftlich Liga Total am Ende für die Telekom mit der nächsten Runde der Bundesliga IPTV Rechtevergabe noch sein wird, da Sie die Rechte diesmal ganz sicher nicht für 45 Millionen Euro pro Spielzeit erhalten werden. Desweiteren ist es auch wichtig zusammen gegen solche Dumpfpatzen wie Unity Media und Kabel Deutschland vorzugehen und denen zu zeigen das man Sie nicht braucht und die Kunden auch ohne Kabelanschluss Sky Bundesweit über die Telekom zu Empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Das einzige was momentan über entertain im TV läuft ist die werbung mit Nina Hagen. ob dort expliziet auch liga total beworben wird kann ich dir auf die schnelle nicht mal sagen, da ich weniger werbe TV schaue.