1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kuschelt mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Premiere hat nie die Erste Deutsche Fußballliga der Herren über die Telekom vertrieben, da Premiere bzw. Sky niemals die IPTV-Rechte besaß!

    Was einige Fans hier absichtlich falsch verstehen wollen ist die Tatsache, dass die Telekom nach dem Rechteerwerb 2005 eine Produktionsfirma für eine Auftragsproduktion gesucht hat, die aus rechtlichen Gründen auch als Rundfunkbetreiber auftritt. Dass sich diese Firma Subrechte von arena kauft und das für die Telekom produzuierte Signal auch selbst nutzt, war nie geplant.
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Und?
    Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass man auch mit Sky als Partner die Bundesliga hätte zeigen können.
    An was die Gespräche letztlich gescheitert sind ist doch letztlich irrelevant. Entscheidend ist, dass die Folgen doch für alle Beteiligten von Nachteil waren.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    das ist aber subjektiv :winken::D
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    LT wird abgeschafft.

    IPTV Kunden können ein Sky Sportpaket und ein Sky Filmpaket buchen, der grösste Erlös geht an Sky. Die Welt und Welt Extra Sender fliessen in das IPTV Angebot der Telekom.


    Dies ist die einzige sinnvolle Kooperationsmöglichkeit.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Spontan würde ich mal behaupten das die Meisten Entertain Mit Vdsl haben und leider zählt nur die Breite masse und nicht die paar wenigen
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Sorry, aber ich muss da horud rechtgeben.
    Wenn man Kerner, Welke und Opdenhövel mit Hellmann, Wasserziehr und Henkel vergleicht, kommt ich zu einem eindeutigen Ergebnis.
    Wenn man Labbadia, Schuster, Strunz und Ismaël mit Beckenbauer, Sammer, Hitzfeld und Effenberg vergleicht, komme ich auch zu einem eindeutigen Ergebnis.
    Wenn man die Kommentatoren (allen voran M. Reif) vergleicht, komme ich auch zu einem eindeutigen Ergebnis.

    Also Premium-Berichterstattung kann ich bei LT nicht erkennen. Dennoch ist das natürlich - und das gebe ich selbstverständlich zu - Geschmackssache. Ich persönlich würde mich im Zweifelsfall von den Persönlichkeiten der Sender her zu jeder Zeit eindeutig für Sky entscheiden. :winken:
    Nur driften wir wieder mal etwas ab...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Nix da, den schärfsten Konkurrenten noch stärker machen - wo gibt's das den? Wer ein Super HD Angebot will - bitte Sky Abo buchen.

    Ich bin ganz klar gegen eine Zusammenarbeit (kuscheln) von Rosa Riese und Sky.
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Und warum?

    Letztlich sind die beiden keine Konkurrenten, auch wenn das immer wieder suggeriert wird.

    Entertain ist Konkurrent der KNB und des Übertragungsweges Satellit.
    Über die beiden letztgenannten kann man Sky empfangen, über Entertain nicht, dafür gibt es dort zumindest Bundesliga.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Beckenbauer ist ein Bild-Reporter, der schon lange den Bezug zur Realität verloren hat. Sammer .. brauchen wir nicht drüber reden, Hitzfeld stand auch schon bei LT! vor der Kamera, Effenberg hat seinen Ruf nicht von ungefähr.

    Sorry, also jetzt wird es in der Tat lächerlich, wenn du DIESE Namen vorbringst und gegen ausgewiesene und zum Teil noch aktive, erfolgreiche Fußballexperten stellst.

    Hans Meyer hat nicht von ungefähr gesagt, dass er die Spieltagsanalyse für sehr gut, dafür aber von Boulevardtalkrunden wie Sky nichts hält.



    Kommt natürlich auf den eigenen Anspruch an. Wenn man sich für den Sport und die Hintergründe interessiert fällt die Wahl eindeutig. Sollte man sich für die Spielerfrauen, Kabinenfunk oder den altersschwachen "Kaiser" entscheiden, dann wohl Sky.


    Und dass du gerade die größte Labertasche und meist gehassten Kommentator Reif heranziehst ... spricht für sich selbst :cool:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Nein, unstrittig ;)