1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kuschelt mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

Die Web Rechte hat Sky gekauft. Warum sollen sie es diemal nicht machen.

Das von dem du redes sind aber IPTV Rechte.

2. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Nein, ich freue mich über jeden Sportsender! Aber bitte wo ist ESPN??????:confused: In Deutschland senden nur ESPN Classic/America (HD). Und die Gerüchte über ESPN Deutschland sind noch nicht konkret - also so what? Disney ist bis Dato kein Konkurrenzbieter so lange kein weiter Sportsender dafür zur Verfügung steht.

Auf dem Disney Channel wird das sicher nicht gesendet werden. Auf ESPN America auch nicht, weil dort exklusiver Sport aus USA gezeigt wird. ESPN Classic zeigt auch nur vergangene Sportereignisse - ergo.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde den Punkt ESPN nicht unterschätzen. Zu mal auch diesmal mehr Zeit sein wird ein Sender auf die Beine zu stellen.

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Wir werden sehen - bis dahin schließe ich für mich mal ESPN.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

In UK gibt es espn amerika, espn classic und espn. letzterer sendet die premier league. warum sollte espn dies nicht auch in deutschland machen, wenn sie die buli bekommen haben? dann haben wir in deutschland auch espn amerika, espn classic und espn. Zeit genug ist ja, um sich darauf einzustellen.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Geht es hier um Fussballrechte oder um den Kuschelkurs der Unternehmen?

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht hier nicht um Fußball bei der Meldung. Beide haben ihre Angebote bei der Bundesliga...ich finde beide auch sehr gleichwertig, anders als damals ARENA gegenüber Sky. Wer mit Minus anfängt, hört mit einem ganz langen Minus auf. Es ist nicht wie in technischer Mathematik das aus Minus und Minus Plus wird. :) Ob und wer jetzte besser ist (habe auf der zweiten Seite ein Posting eines Users der in einer Sky Sportsbar war gelesen) ist Geschmackssache. Ich kann die Formel 1 Berichterstattung auf RTL auch nicht leiden und gucke deswegen viel lieber Formel 1 auf Sky und nicht nur wie früher von PREMIERE geworben wegen der nicht vorhandenen Werbeunterbrechung, sondern viel mehr weil ich den Boxengassen Vogel, wie heißt er gleich, nicht leiden kann..langt mir schon wenn ich den Vogel bei Sky Kameraschwenks wild rumhüpfen sehe bevor er auf Sendung geht..da tun mir die Augen weh...eigener Stil ok....aber Feingespür für ok und naja und .... sollte man schon haben! Und die Kommentatoren Maas und "weiß ich nicht", nee. ;-)

Zurück zum Thema ist das wie Pommes rot, rot weiß, oder nur weiß...Geschmackssache! Beide arbeiten 100% Professionell.

Ein Joint-Venture zwischen beiden, könnte zu einem Austausch zwischen beiden Plattformen führen, der für beide gut ist und ob es T-Com will oder nicht, dass Sky nicht mehr dabei war bei ihnen hat denen werberelevante Kopfschmerzen beschert...das war ein deutlicher Fehler aller ARENA...aber T-Com ist ein Weltunternehmen..die haben mehr Geld..und können Fehler auch eingestehen und dann kaschiert zurück kriechen. Aus NTV/T-Com/Sky-Insiderkreisen.....yo...meine Oma.....:) ...wenn in diesem Geschäft etwas Geheim bleiben soll, bleibt es geheim..bis vielleicht eine Woche vorher...Gerüchte werden extra gestreut...ich arbeite in der Branche..bei so Meldungen mit Insider blaaa...blubb...kann ich immer nur leicht lächeln. PREMIERE bzw. jetzte Sky ist auch für T-Com werberelevant. Selbst der "Insider" sagt: "Sky kann TV besser", würde T-Com sagen. ;-) Sprüche wie: "Wenn dann nur nach unseren (T-Com) Bedingungen", übertuschen das...ja...wir haben einen Fehler gemacht und wollen wieder.

Zum Thema ESPN, von Disney...zwangsläufig sollte ESPN innerhalb des nächsten halben Jahres...bis ca. Juni/Juli 2011 verfügbar sein, auch in Deutschland. Insider...*lol* neee....wer das langsame branding des Senders ESPN America beobachtet, was kontinuierlich läuft...immer so kleine Sachen..kleine Elemente..Inhalte..Grafiken, der brauch kein Prophet zu sein. Wäre der Kampf um die BL-Rechte, auch für ESPN-Verhältnisse, nicht so hoch gewesen, wären die dort eingestiegen und Deutschland hätte den ersten ESPN Sender gehabt. Aber das sind keine Idioten die da arbeiten, ARENA gesehen, der Preis der Rechte für einen Einstieg in Europa, plus das heraus stampfen eines Senders, die Abwicklung etc. .....die wussten schon das in Deutschland die Einbindung eines ESPN Senders nur über die festen Anbieter geht und dann auch nicht mit einem einmaligen Angebot was dann nach und nach aufgestockt wird...sowas geht und ging nur in England, selbst in den USA wäre dies nicht gegangen...wenn dann nur als Service, Bsp.: ESPN Bundesliga oder so.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  8. Master-D

Master-D Guest

Es gab bislang nur einen Pay-TV Anbieter der einzig aus Liebe zum Fan sendete. :love:
    Und keiner der 2 Hauptdarsteller hier ist damit gemeint.

9. 1Live

1Live Guest

Sendete der Pay-TV Anbieter aus diesem Studio?:LOL:

10. Master-D

Master-D Guest

JA! :love: