1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom knüpft sich Netflix und Amazon vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Und irgendwo müssen ja auch die bestellten Mini Hubs für Entertain Start Tv hin^^
    mal so als Tipp... die können genau so wie die Sky Ticket Box das Angebot darstellen...
    ansonsten logischer weise die üblichen Wege: App... chromecast... Fire Tv, apple TV

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn darüber dein Internet kommt. Ja

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Mini-Boxen für Entertain StartTV können ja glaube ich als Zweitreceiver bei EntertainTV eingesetzt werden. Sollte das Angebot via fireTV nutzbar sein, werde ich es mir mal anschauen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

ne nicht die Start TV Kisten... die sind ja nur Streichholzschachteln mit Hardware zum Empfangen von Streams.

Für Entertain Tv und Entertain Plus gibt es extra Hubs... die sich mit dem gesamten Netzwerk verbinden und auch intern Bilder un Videos streamen können sowie die Platte auf dem General bedienen. Diese Technik ist etwas komplizierter und hochwertiger als die Streichholzschachteln für Start TV

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst aber wie ich den entry-Receiver? Dieser ist momentan quasi nutzlos? Unter Media-Receiver Entry | Alle Daten & Funktionen ist nämlich zu lesen, dass man das Gerät auch als Zweitreceiver für EntertainTV nutzen kann, wenn man Abstriche macht.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

nein den MR 201 oder 200 das ist der Zweit Hub für Entertain plus

der MR 101 und 102 sind die Hubs für das alte Entertain TV

Entry ist nur die Streichholzschachtel für Start

Media Receiver 201 schwarz - kaufen oder mieten | Telekom

Media Receiver 200 kaufen oder mieten | Telekom

https://www.telekom.de/hilfe/geraet...ceiver-102/media-receiver-102?samChecked=true

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Also handelt es sich bei der Passage im Text um eine Fehlinformation?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DF schreibt was von "Entertain TV" in dieser besagten Passage. Ist natürlich Quatsch. Es geht um "Entertain TV Serien".

Deutsche Telekom startet Streaming-Business für alle | W&V

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinte die Passagre bezüglich "entry-Receiver als Zweitgerät für EntertainTV" im von mir verlinkten Artikel. Dies kam als Frage nach Beitrag 21 von jamiro029 auf.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

ne kann es nicht... das ist nur eine Streichholz-Schachtel

das alte Entertain kann man mit MR und die X Serie kombinieren wobei dann bei dem älteren Modell die Platte deaktiviert werden muss.... oder man verwendet die MR mit dem MR hub

die Hubs haben immer die kleinere Serienbezeichnung wie X300 und X301 hatten den Hub X101 und X100

Bei MR 300 und MR303 sind die Hubs MR 101 und 102

Bei MR 400 und 403 die MR 202 und 200

Entry kann nicht die General Boxen bedienen... man konnte start als eigenständiges Angebot fürs Kinderzimmer oder Schlafzimmer hinzufügen... aber die können nichts von der Platte streamen die im Wohnzimmer steht... das können nur die Hub Serien