1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    So genau wollte ich gar nicht darauf eingehen , wenn es danach geht gibt es Typen die wenn sie die Wg. verlassen vor der Haustür erst mal oben Anrufen müssen das sie unten gut Angekommen sind .:rolleyes:
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Oder umgekehrt (tatsächlich so passiert). Ein Mädel schreibt per WA ihrer Freundin "ich stehe vor deiner Tür".
    Die Freundin antwortet "ich komme jetzt raus".:LOL:
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Wenigstens schreiben können sie noch , wenn es beim Lesen auch etwas hapert sonst würden sie ja den Klingelknopf finden.:D
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Bei Jugendlichen die noch zuhause wohnen macht das auch durchaus Sinn. ;)

    Denn man will ja nicht immer das die Eltern alles mitbekommen wie oft man Besuch bekommt. ;)

    Wer noch keine eigene Wohnung hat muss sich eben auf diese Weise etwas Privatssphäre schaffen. ;)
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Man kann aber zur Tür raus, ohne das vorher noch zu schreiben. Man geht einfach raus.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Wie bin ich nur als Jugendlicher ohne Handy ausgekommen, keine eigene Wohnung, keine Möglichkeit mir Privatsphäre zu schaffen ach ja und keine Eltern die mir ständig hinterherufen konnten, keine Eltern die auf mein FB-Acount lesen konnten was ich so treibe.:eek:

    Also mal so viel zur Privatsphäre.;)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Privat verabredet man sich aber meist nicht zu einem absolut exakten Zeitpunkt, sondern eher grob "am Abend" oder so "zwischen 19:30 und 21:00" und solange kann man ja nicht an der Tür warten. :winken:

    Da Facebook inzwischen von den Eltern erobert wurde, wird eben zusätzlich Instagram oder Snapchat genutzt. ;)
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Meine Güte.

    Sie schrieb doch, dass sie vor der Tür steht.:rolleyes:

    Und wenn jemand schreibt, dass er vor meiner Tür steht gehe ich raus und schreibe nicht noch, dass ich rauskomme.

    Du brauchst das wahrscheinlich auch in dreifacher schriftlicher Ausführung.
     
  9. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Aus meiner Sicht benötigt der "normale" Gelegentlich - Fahrer jetzt nicht zwingend Netz im Zug. Aber für die Berufspendler wäre es einfach klasse. Eine Zeit lang musste ich jeden Tag 5 Stunden Zug fahren und Internet wäre da beruflich ein Segen gewesen. So hätte man vernünftig arbeiten können und zu Hause endlich Feierabend machen.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom kann Internetbedarf in ICEs nicht decken

    Die sind ja auch blöd und bekommen nicht mit wer da in ihrer Wohnung herum lungert.
    Die nennt sich eigenes Zimmer. Hast wohl im Flur gewohnt?