1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kündigt versehentlich Netflix Abo's

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 1. März 2021.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo @MarcH30MA

    hast du eine E-Mail mit einem Registrierungslink bekommen? Dann über den müsstest du dein bestehendes Netflix-Konto in unseren Tarif integrieren.
    Und dann kannst du über dein Kundencenter ein entsprechende Upgrade von Standard auf Premium durchführen.

    Gruß, Kai M.
     
  2. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ich habe kein Registierungslink erhalten. Ich habe wie gesagt mir eine Netflix Guthabenkarte geholt, den Account aufgeladen und den Premiumaccount gebucht. Danach habe ich über den Receiver Netflix einrichten wollen und zack danach wurde mein Abo bei Netflix storniert, das gerade bezahlte Guthaben einbehalten und informiert das ich im Telekom Netflix Standard-Paket sei.

    Das steht dann im Account:

    Der Differenzbetrag zu den 17,99 Euro ist auch fort....
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das würde ich mir gern genauer anschauen.
    Magst du mir bitte deine Kunden- und Kontaktdaten zusenden? Nutze hierfür bitte unser Kontaktformular.
    Ich melde mich und wir klären das.

    Gruß, Kai M.