1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: IPTV-Ausstrahlung über ADSL2+ weiterhin im Gespräch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.617
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Es sei nicht völlig ausgeschlossen, das IPTV-Paket T-Home auch für Kunden mit einem ADSL2+-Anschluss anzubieten, bestätigte ein Telekom-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom: IPTV-Ausstrahlung über ADSL2+ weiterhin im Gespräch

    die sind es doch schon am testen, so habe ich gehört , ich sehe es schon kommen das sie wieder nen Rückzieher machen:(
     

Diese Seite empfehlen