1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom integriert Pluto TV in MagentaTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2023.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ja echt schwammiges Geschwalle. Als ob das jetzt eine großartige Nachricht ist.

crunchips1968 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Pluto TV wird sehr schnell Langweilig da laufen seit Monaten immer die gleichen Sendungen. Bei einigen Serien dann diese auch sehr unvollständig.
    Pluto VOD genauso einige Staffeln sind dabei, andere fehlen (und werden auch garantiert nicht nachgereicht).
    Das Plugin meines Receivers macht zwar die VOD Version komplett Werbefrei aber dadurch das da soviel fehlt und dann nur mit 30Hz ausgestrahlt wird vollkommen unbrauchbar.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Es ist eine Abwechslung, vor allem im Doku Bereich. Nur ist die App meines Erachtens sehr sperrig.

Der VOD Bereich hat ja auch Filme, mit Werbung natürlich.

Dafür ist es ja kostenlos.

4. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sobald man mir Werbung aufzwingen möchte und ich diese nicht überspringen kann, nutze ich es nicht. SD geht für gar nicht mehr. Deshalb schaue ich Inhalte der RTL-Gruppe, die mich interessieren auch über RTL+ mit Abo. Gibt aber sicher genügend, die nach dem Motto "Hauptsache nix bezahlen" handeln. Mir ist meine begrenzte Zeit, um aktiv Werbung zu konsumieren, zu schade.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Für mich ist es ein auch, je nachdem was kommt. Freevee ist ja nicht viel anders. Aber hier und da interessieren mich dann doch Inhalte. Für zwischendurch OK.

6. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geiz ist geil :cool:

7. abentertain

abentertain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    DWDL schreibt etwas von der Magenta TV Box und Ich besitze seit Monaten alle beide Endgeräte also Magenta TV Box und Magenta TV One und Pluto TV ist für mich eine gute Ergänzung und viele Magenta TV Kunden wünschen sich ja immer noch das MTV Musikpaket zurück und mit Pluto TV hat man eine Vielfalt von verschiedenen MTV Musiksender wie z.b. MTV love songs oder MTV Rockzone sowie MTV Chill out , MTV Hip Hop , MTV Party oder MTV German Songs u.s.w. Goldstar TV ist auch an Bord oder man kann den Denver Clan mit 220 Episoden in Endlosschleife anschauen ! Und das mit der Werbung ist ja Oky und hält sich im Rahmen ! Also für mich einfach super da viele MTV Musiksender mit dabei sind. Und das sind 11 Sender dazu kommen die MTV Sender mit ihren verschiedenen Serien und Resl Formaten auch noch dazu ! Ich bezweifle das die App auf die TV Box kommt , aber die Telekom ist für jede Überraschung bekannt !
    Hier der Link zu DWDL MagentaTV: Telekom integriert Pluto TV-App - DWDL.de

Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich sag ja auch, das es nicht schlecht ist. Denver-Clan endlich da, super.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
    HDMinus gefällt das.
  9. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue Pluto TV, um Inhalte zu sehen, die es momentan nur legal bei Pluto tv gibt als Ergänzung zu meinen Bezahldiensten.

Was den Werbeanteil betrifft. Der Rohanteil ist gar nicht sooo hoch. Den Großteil der Werbepausen machen keine Spots aus, sondern Programmtrailer für Plutos andere Kanäle. Das könnten die problemlos halbieren.

Michael Hauser gefällt das.