1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 27. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Habe ehrlichgesagt auch eher Angst, dass die neue Plattform schlechter wird als die alte. Hoffentlich wird z.B. nicht die komfortable Sendersortierung geändert.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Glaube ich nicht. Da werden schon keine Dilettanten dran sitzen :)
     
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    ist denn schon die P7S1 Mediathek integriert?

    Von ServusTV weiss ich ja.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Kann die Bedenken nachvollziehen... Wenn man überlegt was im Kabelbereich für Receiver "Müll" an den Endkunden verteilt wird ist der MR der Telekom wirklich erste Klasse.
     
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Hallo zusammen, zum Thema Maxdome möchte ich mich gerne einklinken. Wir befinden uns in der Umsetzung gemeinsam mit dem Partner ProSieben/Sat.1. Daher kann ich derzeit noch keinen konkreten Termin nennen. Tut mir leid.

    Gruß Kai von Telekom hilft
     
  6. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Ja Frühling ist vorbei, Sonntag ist Sommeranfang.. scheinbar gibt es bei der Plattform noch Abrechnungsprobleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.