1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 27. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Ja, und für WrestleMania wird ja auch schon ein Preis von "geschenkten" 25 Euro genannt. Von daher würde ich mal zu 99,9 Prozent nicht davon ausgehen, dass sie im Abo enthalten sein werden. Zumal man sich bei maxdome ja eh davon verabschiedet hat mehrere Pakete anzubieten. Man wird einfach nach Ausstrahlung auf Pro7Fun RAW, SmackDown und NXT mit ins Paket zu 7,99 aufnehmen, als Bewerbung der PPVs an denen man dann natürlich verdienen will. ;)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Die 25 Euro waren bei WM die letzten Jahre auch bei Sky, also der Preis ist nichts extra hervorgehobenes ;)
    Zumal man hier einen ganzen Monat immer wieder abrufen kann wie man lustig ist. Das gabs bei Sky nicht für den gleichen Preis.

    Ob die anderen PPVs auch immer 25 kosten, ist bisher nicht bekannt.

    Aber der Rest wenn man so hört und liest, SOLL ja wie bei Sky laufen. Raw Live. Und Shows (also auch Smackdown usw.) bei FunHD in komplett-Fassung. Im Free-TV halt die gekürzten Versionen.

    Erstmal abwarten. Aber an sich könnte das gar nicht schlecht sein, bzw. hört sich nicht so schlecht für mich an ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Hm, woher nimmst du das nun? Ich würde erstmal davon ausgehen, das man auch hier eine ganz normale 48-Stunden-Lizenz erwirbt. Du kannst zwar innerhalb von drei Wochen bestellen aber von der Nutzung war da nicht die Rede. Wobei das auch für mich kein Problem wäre, wer schaut sich einen PPV schon nach zwei Wochen nochmal an....

    Das stimmt, ich habe auch nur von WrestleMania geredet. ;) Ich kann es mir kaum vorstellen, die Schmerzgrenze war bei vielen schon bei 15 Euro erreicht.

    Da sehe ich derzeit noch das größte Fragezeichen. Es ist (noch) niergendwo von einer Liveausstrahlung die Rede. An sich würde man damit ja schon groß Werbung betreiben, daher bleibe ich da zumindest skeptisch. Und auch beim Rest hat man gesagt man "versucht" (!) die Qualität der bisherigen Übertragungen anzubieten. Zweikanalton auf Fun ist dabei für mich nahezu gesetzt. Live wie gesagt eher zweifelhaft. Außerdem gibt es ein Problem, dass man bei Pro7Fun keine Jugendschutz-Vorsperrung einbauen kann, somit wird es hier wohl keine Ausstrahlung vor 22 Uhr geben.

    Ja, da bin ich nun wieder bei dir, es ist nicht sooo negativ wie viele es hier darstellen. Natürlich trifft so ein Wechsel einige immer hart, sei es nur deshalb weil sie kein Pro7 Fun empfangen oder weil bei Ihnen live Pflicht ist. Aber in der Gesamtbetrachtung, könnte der Deal für die WWE durchaus sehr sehr positiv sein, auch ein Weg mehr in den Mainstream. Da die Situation bei Sky allerdings nun für viele mit Abo das bestmögliche Angebot war, auch verständlich, dass diese Kunden nun einen Rückschritt hinnehmen müssen. Aber der WWE sind eben mögliche neue Fans lieber als die alten bisherigen (zu wenige) bei Laune zu halten. ;)
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Kurze Verständnisfrage: Warum kann Pro7Fun keine Jugendschtzsperre einbauen?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Da Fun ein PayTv Sender ist macht er es wohl. Jugendschutz Sperre. Er hat einfach Fun mit Maxx verwechselt. Halt zuviel Pro7 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    ReyRey,

    ich stimme mit dir überein (war doch die ganze Zeit bei dir :p)
    Das mit dem Abrufen - stimmt - wird wahrscheinlich eher so sein, wie du das gedeutet hast. Könnte aber auch anders heißen, aber denke jeweils pro Abruf zu zahlen macht mehr Sinn. Wäre ja sonst kein PPV :D

    Live-Ausstrahlung sagte ich ja auch nur mit dem "SOLL" ! Direkt Live angekündigt ist es nicht, stimmt ;) Aber hoffen kann man :p Da es ja "SOLL" wie bei Sky :D
    Jugendsperre denke ich auch als PayTV-Sender wird nicht das Problem sein ^^

    Wie gesagt bin ganz deiner Meinung an sich. Und man kann nur abwarten. Aber hin oder her, so kann man als Sky-Entertain-Kunde wenigstens ohne Probs die PPV schauen ! :D
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    So wird es wohl gewesen sein. :) Als weitaus größeres Problem sehe ich den Originalton, denn Pro7Fun sendet bisher nicht im Zweikanalton.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    gibt es denn Einzelheiten über P7S1 Deal? Wird es über den roten Knopf funktionieren wie beim ZDF?
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom integriert Maxdome und P7S1 Mediathek in Entertain

    Nein war keine Verwechslung, mehr dann dazu vielleicht wenn die Sendezeiten feststehen, das ist mir hier gerade zu anstrengend. Hatten wir alles schonmal, da wird einem was in den Mund gelegt, ernsthafte Beiträge sind nicht erwünscht, lieber geistiger *********. Bitte gerne, aber den sollen andere liefern die dazu ja auch die Zeit und Lust haben. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.