1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2014.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    TOC hätte ja gerne Entertain,
    Er ist mit UnityMmedia-Qualität gestraft.
     
  2. flyerhsh385

    flyerhsh385 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja und das als einziger Anbieter ohne sich Schlachten z.bsp mit den öffentlich Rechtlichen zu liefern
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Manche sind nur am stänkern, auch wenn es zum Thema Entertain nichts zu tun hat, immer nur das Rumgeheule.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Wenn ich Entertain nicht bekommen kann, weil die Schnarchnasen mich hier mit DSL 3000 verhungern lassen, hat das nichts mit Entertain zu tun? :confused:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Vielleicht kommt ja bald Entertain per LTE? Für Entertain 16 Kunden soll ja bald ne Kombi aus DSL und LTE möglich sein, so das sie auch nen 2 HD Stream schauen können
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Ich würde darauf tippen, dass er nicht vor Juli 2017 dort aufschlägt. Der letzte Exklusivvertrag ging wohl vier Jahre. Anfang Juli 2009 gestartet, Ende Juni 2013 wurde der erweiterte Exklusiv-Vertrag mit Bonussendern etc. bekannt gegeben. Bis 2017 hat Sky auch auf jeden Fall die Bundesliga sicher. Wenn man die verliert, müsste man sonst wohl ohnehin andere Verträge mit Eurosport aushandeln.

    Letztlich lässt sich aber die aktuelle Laufzeit natürlich nicht aus alten Verträgen rauslesen.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Sind sie doch ! :p
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Das war ich auch. Mit einen Umzug war ich gerettet. Nun bin ich einer der glücklichsten Menschen im Rhein Main Gebiet.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Gerettet? Du hast gerad das beste was es so geben kann und TV wird nicht mal vom Download abgezogen. Fernseh und Voller Down/UP Speed. Genau wie im Kabel :)
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Ich habe DSL6000RAM und Entertain Satellit IP.