1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.178
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Telekom hofft auf eine Zusammenarbeit mit dem Abosender Sky bei der Übertragung der Fußball-Bundesliga ab 2013.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    AHJA

    was las ich nicht an eben dieser stelle?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ung-von-bundesliga-iptv-rechten-herunter.html

    und---

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uch-ohne-eigene-rechte-ueberlebensfaehig.html


    also was stimmt nun?

    die alten meldungen oder die von heute?

    alles nur bla bla bla

    im pokern würden die telekom haberer ziemlich heftig verlieren....
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Ja, wer hat denn durch bieten auf die Rechte diese in schwindlige Höhen gebracht? Fängt der Konzern nicht mit T an?

    Und sich jetzt beschweren, das es teuer werden könnte. Man sollte halt vorher überlegen, was was man mit seinem eigenen Handeln auslösen kann. Aber Weitblick war ja noch selten eine Stärke dieses Vereins.

    Juergen
     
  4. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Da steht nirgentwo was von es wird zu teuer oder doch?
    Dieser Satz wird wohl eher Bedeuten das die Telekom sehr zuversuchtlich ist weil mann sich sicher ist das Sky soviel bezahlt hat das sie einfach Geld von der Telekom brauchen.
    Und auch alle die hier immer auf die Telekom schimpfen muss klar sein das Sky die BL Summen nicht allein stemmen kann.
    Und bevor wieder kommt ich würde Sky nicht mögen, ich bin mit meinen Sky Abo sehr glücklich und hoffe das es Sky noch lange gibt.


    MFG!
    Mario
     
  5. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Der Link im Artikel zum Forum ist kaputt
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Nö...Sky hätte die Rechte ev. auch für um die 400 Millionen bekommen, aber man musste ja dicke Hose machen und mehr als 20% auf das Telekom Gebot druffpacken, damit die DFL garnicht erst den Charme Paragrafen ziehen muss. Selber schuld. :winken:
     
  7. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Ich würde gerne die Quelle nachlesen wo Telekom und Sky Gebote aufgeführt sind. Interessiert mich wirklich!
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Sie sprechen jetzt offiziell miteinander.
    Das sind die News.

    Vor eingen Wochen hat Sky die Verhandlungsposition nach außen gegeben (kein redaktionell eigenständiges Konkurrenzprodukt), jetzt ist die Telekom dran (an Sky: Denkt an Eure Zahlungsverpflichtung und kommt mal zur Vernunft).
     
  9. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Soeben :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom hofft auf Bundesliga-Vertrag mit Sky

    Frag mal DFL Seifert, ob er dir Kopien schickt ;). Die DFL hat selber gesagt, dass Sky bei 2 von 3 Paketen mehr als 20% über der Telekom lag und daher diese Pakete an Sky gehen mussten. Entweder hatte Sky Angst vor dem Charme Paragrafen bzw. wollten sie ja scheinbar bisschen länger noch in Deutschland bleiben und daher das Panikgebot. Pech. Gewiefte Zocker sehen anders aus, aber sobald Rasen und nen runder Ball bei den Rechten dabei ist, setzt bei Sky jegliches Augenmaß aus. Nu müssen sie halt sehen wie sie das refinanzieren und hoffen, dass die Telekom sich als demütiges Zahlungsvieh zur Verfügung stellt.
     

Diese Seite empfehlen