1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"


    Warum ist die Telekom dann so interessiert, wieder Sky in das Boot zu holen??:rolleyes:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

    Offensichtlich braucht Sky TE mehr als TE Sky benötigt.

    Diese Debatte hatten wir aber schon oft genug. Und nebenbei, wenn du nur einen kleinen Teil der Kunden versorgst, von deinem angeblichen "Partner" aber die vollen Produktionskosten aufgebrummt bekommen sollst, gleichzeitig aber in der Lieferung benachteiligt wirst (man erinnere sich an die aufnahmesperren durch Premiere, die fehlenden Sender USW.) ... Wuerdest du naturlich keine alternativen in erwägung ziehen ;)
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

    nicht die Telekom sonder SKY ist daran Interessiert :winken:
    und auf SKY Sport HD kommt nicht jedes BuLi Spiel in HD :winken:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

    Sind sie das? Wenn ich mich richtig erinnere hat Sky den Kontakt abgebrochen und den kontakt auch von sich aus wieder gesucht und neue verhandlungen in der Presse verkündet. Von der Telekom hat man davon erst drei Monate später was gehört ... Wer da wohl wirklich "so interessiert" ist? Das Unternehmen das von Monat zu Monat beten muss, nicht in die zwangsinsolvenz zu rutschen und um jeden einzelnen Kunden bangt, oder diejenigen die ein ganz ordentliches kundenwachstum hinlegen?

    Denken wir mal drüber nach ...
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

    Ich halte es für gut möglich, daß es eine Wiedereinspeisung gibt, wenn Williams erstmal weg ist. Außerdem sind zwei voneinander unabhängige journalistische Aufbereitungen wirtschaftlich für beide nicht sinnvoll, wenn man auch eine gemeinsame machen kann. Die Frage ist eben nur, wielange es Sky noch gibt und was nach Sky kommt. Fest steht aber, daß Premiere World vor zehn Jahren mit "nur Bundesliga" gut aufgestellt gewesen sein mag, für die DTAG reicht es heute aber nicht. Es gehören weitere Angebote ins Portfolio rein, "nur Bundesliga" kann nur der Startschuß sein.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

    Hast du auch Quellen für diese heiße Luft?

    Jaein aber welcher Kunde wird schon die BL bei Sky abonnieren wen die TL es verschenkt ;)

    Also ist es richtig das sky sich von de Plattform zurück zieht. Wenn der Nutzen für sky nicht hoch genug ist ;)
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

    wennst meinst :rolleyes:
    Liga total! HD ist um Welten besser.
    (ich kenne die Sky BuLi via Sat und Kabel)
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"

    Quellen? Liest die News hier wohl nur sehr selten, was?

    Offensichtlich ist der nutzen groß genug oder gar die Not von Sky um doch wieder angekrochen zu kommen.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"


    Zeig mir doch mal eine :rolleyes:
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: "Gute Zusammenarbeit mit ARD und ZDF in Sachen HDTV"


    Darum geht es aber nicht aus Sky Sicht ;)

    Und wenn das HD Bild wirklich besser sein soll als das HD Bild bei Sky Sat+Kabel (wobei bei den Receiver der Telekom es bezweifle) könnten sie zum gleich Preis anbieten wie sky über IP TV ;)

    Wobei das ja egal ist bei der Telekom da das Bild von LT u. Sky HD identisch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010