1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom gibt Sendestart für UHD-Kanäle bekannt – Empfang nur über TV Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2021.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagt wer? Ich bin im November 2020 vom alten (MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus) in den neuen (MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart) gewechselt. Preis blieb der gleiche und habe nun sogar mehr Inklusivleistungen als mit dem alten.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich!

Eventuell hast du einen sehr alten Tarif gehabt, so dass es sich dadurch bei dir ausgeglichen hat.

3. Gotha

Gotha Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sachen gibt's ...
    Ich habe mich gerade eben mal über Magenta TV (10 € monatl.) bei der Telekom schlau machen wollen, da sagt die nette Dame zu mir: "Ich sehe gerade sie sind "Gold-Kunde" (k. A. was das genau bedeutet) da hätte ich ein Angebot für sie. Sie buchen Magenta TV für 10 € monatl. für ein Jahr und bekommen, als "Gold-Kunde", eine Gutschrift von 120 € von uns. Hab ich gebucht! Wenn's summasumarum nix kostet. :)

Nur so, als Anregung, vielleicht sind ja hier noch mehr "Gold-Kunden" die es gar nicht wissen ... (y)

Nachtrag: Gerade die Bestätigungsmail bekommen.
    Gutschrift: 120,01 €

4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer sich zu Beginn der Corona Krise die m3u8 vom Sender #dabei gesichert hat kann jetzt um 20:15 Uhr EM 2020 Planung und Umsetzung sowie Vorstellung Kommentatoren und Experten sich anschauen

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also die UHD Kanäle nur bei MagentaTV mit einem MagentaTV Receiver.

Alle anderen Magenta Produkte, also MagentaTV App, MagentaTV Stick und Magentasport APP bekommen nur FullHD.
    So gerade gesendet bei der Werbesendung bei #dabei

6. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moguai ist wohl im www "verschwunden", nachdem ich ihn 2x nach Quellen gefragt habe (für unbestätigte und somit sinnlose Infos, er braucht wohl Beiträge):mad::mad:

also laut dieser Quelle können reine Magenta Sport-Kunden (10 Euro für 3L, BBL, DEL etc.) keine EM bei Magenta sehen (auch nicht in HD):

Fußball EM bei Magenta TV: Telekom verrät viele weitere Details

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Aber wenn Du Dir das einzureden versuchst, bitte.

8. Canucklion

Canucklion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ärgere dich nicht. Die Telekom wird wahrscheinlich kommentarlos kurz vor der EM die Sender aufschalten, weil sie es nicht für nötig halten ihre Kabelkunden anständig zu informieren. Ich hatte mal im Telekom-Forum gefragt und keine Antwort bekommen.

9. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Darunter aber zum Beispiel ein Spiel aus der deutschen Gruppe und das wäre schon recht interessant.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, ich weiß sicher, dass es so ist. Eben darüber regen sich ja so viele auf, dass man als Telekom-DSL-Kunde mit TV kein vollwertiges Magenta TV hat - das bekommt nur gegen zusätzlichen Aufpreis.

Wenn du meinst, ich irre mich, kannst du mir ja einen Beleg für deine Vermutung auf der Telekom-Seite zeigen.